Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani-Incredibile


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Wie ja einige von euch wissen, hat der Pagani den Rekord für Serienfahrzeuge auf der Nürburgring Nordschleife mit einer 7:28 geholt.

Hier zur Einstimmung mal ein schönes Video in hoher Auflösung:

http://www.supercarmovies.com/html/contentEPISODE5trailer.php

Und jetzt die komplette Onboardlap in hoher Auflösung, kein Youtube-gepixel sonder ein mit Liebe gemachter Film. Der Pagani wird hier wirklich am Limit gefahren, die Soundkulisse sucht seines Gleichen.

:-o

Doch jetzt will ich nich länger reden, hier der Link:

http://www.supercarmovies.com/html/contentEPISODE5movie.php

Wer sich das nicht anschaut ist selber schuld.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ FutureBreeze:

Sicher ist das nicht korrekt, was aber auch interessant ist:

Beim Sportauto-supertest des CGT wurde nach mehreren Läufen auf der NS der beste gewertet.

Der Zonda F hatte hingegen nur einen Lauf der gleich gewertet wurde.

Aber ich will mich da auch gar nicht beschweren, das Video ist viel zu Genial als dass man irgendetwas dran aussetzen sollte.

Es ist einfach schön, dass man eine gescheite Kamera fest installiert hat und das ganze nicht von irgendeinen Voll!d!oten vom Beifahrersitz aus mit dem Handy hat filmen lassen.

aber auch pagani stoppt die uhr wieder 200 meter vor der start linie!

Dadurch wird es aber mit der SA-Supertest-Zeit vergleichbar, dort wird das Stück an der T13 auch nicht mitgestoppt.

Christian

einen supersportwagen in nur einem Lauf in der zeit um die NS zu prügeln halte ich für unwahrscheinlich!

Immerhin braucht auch der beste fahrer seine eingewöhnungsrunden!

Quatsch, Chuck Norris ist doch gefahren:wink:.

BTT: Coole Videos.

Auf jedenfall ein sehr schönes Video.

Aber weiß einer von euch wie schnell der Röhrl im CGT und GT2 is?

Weil hab hier einen Vergleich mit Helmut Dähne auf einer CBR1000RR und da ist der Röhrl ganz locker eine 7:32,18 mim neuen GT2 gefahren.

Wie gesagt beim Walter ist alles möglich:D , offiziell war das so die Zeit die Röhrl auch sonst gefahren ist, inoffiziell soll er aber auch schon unter 7:30 gewesen sein. Naja aber an unseren Chuck mit 7:00 min kommt er leider nicht ran:D Der hat die 7 min übrigens mit seinem Bobbycar gefahren oder wars mit seinem Matchbox AutoO:-)

Da wäre noch mehr drin gewesen, aus 3 Gründen:

- es war stellenweise naß, sowohl Montag als auch Dienstag als die Rekordversuche gestartet wurden hat es immer wieder geregnet

- der Wagen hatte KEINE Nordschleifenabstimmung, sondern das Fahrwerk ab Werk --> Privatwagen. Man wird noch ein wenig daran arbeiten damit das Auto vor allem -ruhiger- liegt und ich denke dann fliegen da gleich noch mal 2-3 Sekunden vom Blech...

- Basseng hat den Wagen vorher nie gefahren und es gab auch kaum Trainingsmöglichkeiten

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...