Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

~Fotoshooting~ Porsche 993 turbo


JK

Empfohlene Beiträge

Sind sicher die Reste vom Wachs :-) Hat der Michl mal wieder schlampig gearbeitet :-)

Das kann nicht sein, denn Michl hat sogar die Landschaft aufgeräumt :D

Ich weiß nämlich, wie es vor 2 Wochen dort ausgesehen hat. Kein Vergleich!Gute Arbeit Michl :-))! (das Autole hast Du übrigens auch gut hinbekommen).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

super Auto, der 993 Turbo ist für mich einer DER Porsche überhaupt. Da kann son neumodischer Krams nicht mitstinken :D

super Location - nächstesmal bloß die Sonne ein wenig runterdimmen, das die ollen Flecken nicht den schönen Porsche so versauen

die Kühe finde ich auch super! schöner Kontrast vom ländlichen (altmodisch) zum Porsche Turbo :-))!

@KLM

die wissen eben was gut ist

@IronMichel

Respekt, super Arbeit :-))! , sieht ja besser aus als eine Neulackierung :D

Ach Helmut, kennst mich doch, irgendetwas blödes muss ich doch immer machen :)

@all

freut mich sehr dass euch die Bilder so gefallen. Das mit den Schatten ging leider nicht anders, das Shooting war recht spontan, das ganze lief innerhalb von ca. 30 minuten ab. Viel Zeit zum Auto hin und her stellen war leider nicht. Daher hab ich eben den Schatten in Kauf genommen!

D A N K E !!!!! ...........

......... für die "Blumen".

Hab mir ja auch rischdisch Mühe gegeben (wie immer !!!!).O:-)

Zum "PERFEKT" ist´s aber noch a bisserl.

Ich arbeite aber dran.:D

Michl :wink:

Rindersteak? das sind die 4 Bodyguards für den 993, was sonst. Die Alarmanlage der alten Schule haben die Jungs auch um ihren Hals. :wink:

BTT: Geniale Bilder. Der Lack schaut ja fast besser aus als damals zur Auslieferung.

Die Fotos sind wahnsinnig gut geworden. :-))! Dazu das perfekte Modell und die Kulisse :-))!

Zu Michls Arbeit, brauche ich wohl nichts mehr sagen. Sehr liebevoll und... pedantisch :wink:

@KLM - Leider war für mich der Donnerstag etwas stressig. Aber trotzdem, danke für die Einladung Klaus. :hug:

@All - Man sieht sich ja vlt. malwieder im Allgäu. Nach der gestriegen Schneefahrt bin ich ganz heiß auf einen Ausflug. O:-)

  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...