Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ebay und DHL


cathy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kennt sich der ein oder andere damit aus.

Zwar möchte ich mehrere Produkte über Ebay vertreiben, bis jetzt habe ich das immer so gemacht:

Produkt via Ebay verkauft, und dann mit einem Stift den Paketschein fertig gemacht.

Besteht irgentwie die Möglichkeit das Online alles zu machen, bzw. alles mit Computer bearbeiten?

Habe mal im Internet geschaut und bin auf "DHL Intraship" gestoßen, ist das das richtige?

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei eBay gibt es doch sogar die Möglichkeit das Post-Paketformular direkt ausfüllen zu lassen (zumindest gab's das mal).

Ansonsten kann man sich natürlich auch einfach eine Word-Vorlage bauen und das direkt auf ein Formular drucken.

Zumindest bei UPS weiß ich, dass man einen Fahrer online bestellen kann (mit Uhrzeit und max. 2 Stunden im voraus) und dann wird auch direkt das Versandformular ausgedruckt und die Kreditkarte belastet. Dann nur noch dem Fahrer das Paket entgegenschmeißen und fertig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...