Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Challenge Grill 360 yellow Tausch?


Hoppel13

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin von einem roten 348 auf einen gelben 360 umgestiegen :-))!

Nun hat dieser nen "normalen" gelben Einsatz hinten, der ja auch vielen gefällt.., hat jemand ggfs Interesse an einem Tausch??

Schönes WE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ach was, das ist kein Problem. Lackiert ist der gleich.

Dann viel Glück ;)

habe noch´n roten sogar übrig und suche auch´n Challenge Dingsda. O:-)

Einen Challenge-Grill findet man gebraucht eigentlich eher nicht. Leider :-(((°

Gruß Klaus

Hi

Fahre auch einen gelben 360er Spider :-))! Ich finde die Farbe schlichtweg einfach nur geil. Da können mir viele sagen, der Wertverlust ist bei einem gelben höher als bei einem roten. Hatte aber auch einen roten 348er TS.

Mir gefällt der gelbe Einsatz. Ist meiner Ansicht nach harmonischer. Der Challenge-Grill wirkt halt ein wenig zerklüftet aber sportlicher. Aber soll auch solche geben, die den Diffusor lackiert haben. Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und viel Vergnügen! Meine Diva macht Winterschlaf:-(((°

Es gibt auch bei eblöd nie einen. Und wenn einer drin ist, dann wird wohl ein halbes Dutzend User wie blöd darauf bieten :D

Ich bin einfach zu geizig einen zu kaufen :D

Kauf Dir einen neuen CH Grill und leg den originalen in den Keller.

Bevor Du den Wagen verkaufst, rüstest Du einfach zurück und danach bist DU derjenige der den CH Grill in der Bucht anbietet. :wink:

Schonmal gerechnet? 8)

Ja na klar, gut Idee. Aber den 360 hab ich nicht mehr vor abzugeben :D

Was solls, ich werd mir jetzt über den Winter einen holen.

Wie siehts eigentlich mit dem Einbau aus?

Hab meinen damals beim 355 ganz leicht getauscht.

Beim 360 hab ich aber gehört muss man die Lichter ausbauen usw.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Mir fällt grad noch ein, ich hab noch einen original 355 Grill in gelb rumfliegen. Braucht den zufällig jemand :D ?

Ja na klar, gut Idee. Aber den 360 hab ich nicht mehr vor abzugeben :D

Was solls, ich werd mir jetzt über den Winter einen holen.

Wie siehts eigentlich mit dem Einbau aus?

Hab meinen damals beim 355 ganz leicht getauscht.

Beim 360 hab ich aber gehört muss man die Lichter ausbauen usw.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Mir fällt grad noch ein, ich hab noch einen original 355 Grill in gelb rumfliegen. Braucht den zufällig jemand :D ?

richtig, Lichter raus, aber der Tausch der Grill ist auch beim 360er easy going. Kleine Ratsche und weiter geht´s. :wink:

Brauchen tue ich einen 355 Grill nicht, aber es könnte ein weiteres Deko in meiner Ferrari gestylten Garage sein. O:-) O:-)

Gruß Klaus

Hi,

kann mich da nur anschließen, nach 5 Jahren rotem 348er ist n gelber 360er die reinste Augenweide8)

Die Farbe passt super zum 360, im Gegensatz zu anderen Ferrari-Modellen :???:

Der Einbau soll SEHR einfach sein, mal eben in der Garage kein Problem :lol:

Wir können ja sammeln und dann Mengenrabatt raushandeln :D Hab derzeit nen Preis von ca. 880,-eur netto mit ca. 2 Wo. LZ, ist das ok??

Grüße

Hoppel

unter anderem bei Ferrari selbst (Preis :-o ) Ansonsten bei Capristo etc., Italparts wäre noch ne Idee mal zu fragen... Können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten bis wir den besten Preis haben, Winter ist ja noch laaaang :-(((°

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...