Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Fahrer- / Beifahrerplatz für die GLP am 3.11.


--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da wir beim letzten GLP-Lauf etwas Pech hatten (unsere Tankrunde hat 25 sec. zu lange gedauert :oops: ) und mir nun noch ein Ergebnis unter den ersten 75% fehlt möchte ich beim nächsten Lauf auf jeden Fall dabei sein. An meinem Auto sind leider ein paar Dinge noch nicht eingetragen, so dass ich damit nicht fahren kann.

Wer Lust hat mal eine GLP zu fahren kann sich gerne melden, entweder mache ich nur den Beifahrer oder greife (gegen Kostenbeteiligung, is klar) auch für einen Stint ins Lenkrad.

Gruß

Christian

EDIT: Alles was man braucht ist ein strassenzugelassenes Auto & einen Helm.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...