Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumi vs. ComputerF1 auf Nürburgring


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahnsinn! - Wenn man jetzt auch noch bedenkt, dass man - im Gegensatz zu einem realen Formel 1 - in einem PC-Spiel keinen "Popometer" einsetzen kann und somit auch keinerlei Feetback über Fahrzustand und Streckenbelag vom Fahrzeug her erhält,.....Respekt, Respekt, Respekt!!!

:-o:-))!

Ist es nicht so, dass man bei allen diesen Spielen Hilfen aktivieren kann??

Meine Kids spielen ja auch, ich kann das nur wenn Hilfen aktiviert sind, man braucht dann nur auf dem Gas bleiben und die Ideallinie lenkenO:-)

Hungaroring ist meine LieblingsstreckeX-)

Hallo,

meines Erachtens zeigt das Video eben genau, dass das Spiel und Wirklichkeit weit von einander entfernt sind. Die beindruckende Synchronität der Position ist das einzige, was übereinstimmt.

Bei den Lenkradwinkeln gibt es fundamentale Unterschiede, was darauf hindeutet, dass nicht etwa die Fahrphysik simuliert wird, sondern einfach nur die Position auf der Strecke.

Gruß,

Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...