Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat 500 - Bildband


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

idee auf den ersten blick ganz ok aber ausführung mehr als ...bääääh !

warum aluräder in speichenoptik wenns gerade für den cinque echte Borranis gibt? warum überall das extrem billig wikende verchromte plastik wenns auch in gebürstetem alu oder edelstahl geht? der hammer sind dann die leisten auf den inneren schwellerverkleidungen..sieht aus wie einfach draufgeklebtes polyurethane in holzoptik(hätte man ja wenigstens einlassen können!) und versaut dadurch auch die anmutung der schalttafel wo sich eh holz und plaste beissen.also eine liebe zum detail oder wenigstens den anspruch für den der name riva steht kann ich da nicht erkennen...ist einfach nur ein weiteres billig und schludrig zusammengewürfeltes themenauto

..setzen sechs ! :(

schon besser :

aquacinque.jpg

konischerweise hats fiat mit dem conticelli letztes jahr ja schonmal probiert und da waren wenigstens die spiegelkappen und der "heckkoffer" eigentlich ganz gut gelungen

 

und dann gabs da noch den castagna

castagna.jpgcastagna2.jpgcastagna3.jpg

Bitte nicht so hart sein! Hast du gesehen, was das Auto kostet? Der ist megagünstig. 

Schade ist, dass wohl das Ziel war, ein günstiges Auto mit hohem Niveau auf die Strasse zu bringen.

 

Wenn ich an unsern Cabrio Italia denke, der Preis war fast dreifach wie dieses Auto.

Den 500 Riva mit ordentlich Leistung (wie die Boote) und top Verarbeitung, da ist man bei 60K. Wer zahlt das noch? 

 

Danke für das posten von dem Auto. Ich finde es wirklich schön.:-))!

  • Gefällt mir 1

So dramatisch sehe ich das auch nicht. Wenn mich zuvor jemand gefragt hätte, ob ich mir bei einem Fiat 500 eine Holzeinlage vorstellen könnte, hätte ich sicher arg die Mundwinkel verzogen. Denn vorgestellt hätte ich mir das typische Holzfurnier, angefangen von Walnuß bis Ahorn oder sonstwas. Oder, wie Audi es macht, in schmalen Holzstreifen, ähnlich wie Parkett bzw. wie die Böden im Bootsbau. Das alles hätte mich nicht "angemacht", im Gegenteil. Aber diese Lösung gefällt mir. Der Fiat 500 spiegelt italienische Lebensart auf günstigem Niveau wider wie kaum etwas anderes. Und die Riva-Version "katalysiert" diese Lebensart. Das ist der Unterschied zu den, beispielsweise, VW-Sondermodellen. Dieses Auto finde ich richtig schick, und: es ist für ein Auto dieser Kategorie bezahlbar, wie Kai schon ausgeführt hat.

  • Gefällt mir 2
vor 15 Minuten schrieb kkswiss:

Bitte nicht so hart sein! Hast du gesehen, was das Auto kostet? Der ist megagünstig

ok..habs grad gesehen :D so sei es verziehen....bei riva denke ich halt an feinste verarbeitung mit oberflächen auf klavierlackniveau.witzig finde ich ja dass auf der deutschen seite steht

Zitat

Die ersten 500 Exemplare des 500 Riva erhalten exklusiv eine nummerierte Plakette

 

  • Gefällt mir 1
  • 6 Monate später...

@Ultimatum

Hier ein paar Fotos von der Präsentation und mit welchem Zubehör der kleine ausgestattet wurde.

Und, der Kleine macht uns immer noch Spass. Völlig unproblematisch und recht schnell unterwegs.

01 Enthüllung Italia.jpg

02 Enthüllung Italia.jpg

03 Enthüllung Italia.jpg

04 Enthüllung Italia.jpg

07-abarth-500-cabrio-italiaiaa2011.jpg

Cabrio Italia 003.jpg

Cabrio Italia Übergabe 003.jpg

Cabrio Italia Übergabe 004.jpg

Cabrio Italia Übergabe 007.jpg

Cabrio Italia Übergabe 009.jpg

Cabrio Italia Übergabe 036.jpg

Cabrio Italia Übergabe 025.jpg

Cabrio Italia Übergabe 022.jpg

Cabrio Italia Übergabe 020.jpg

Detail 8.jpg

Detail 10.jpg

Detail 7.jpg

Übergabe Cabrio Italia 017.jpg

Detail 5.jpg

6150543632_9070391125_o.jpg

Übergabe Cabrio Italia 026.jpg

Übergabe Cabrio Italia 010.jpg

  • Gefällt mir 7
  • 5 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...