Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat 500 - Bildband


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Die Sitze bzw. Sitzposition sowohl der Abarth-Seriensitze (egal ob Stoff oder Leder) als auch der schon besseren, aber nicht verstellbaren, Sabeltsitze sind auch für mich - neben den schlecht ablesbaren Armaturen, die größten Kritikpunkte am A500.

Da sind die sportlich geschnittenen Sitze des normalen 500er oder 500C deutlich besser.

Mal gespannt wann dann näheres zum Facelift durchsickert. Vermutlich wird man dan die in USA schon angebotene 170PS Multiair-Maschine verbauen - ob alternativ zum normalen 135/140PS Aggregat oder zusätzlich bleibt abzuwarten. Ein EssEsse müsste dann aber an der 200PS Marke kratzen.

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Ein A500C Italia diente mir bis vorgestern als Bildschirmhintergrund für einige Wochen :)

Interessanterweise hat man dieses Sondermodell (150 Stk.) wieder mit der Handschaltung ausgerüstet.

Die Farbe rockt, die braunen Sabelts gehen farblich auch. Ansonsten technisch nichts Neues, was man nicht von den anderen A500 Modellen schon kennt.

Ich würde ja eigentlich sagen, das es gut ist wieder Handschaltung drin zu haben, aber ich habe mich an dieses Automatikgetriebe mittlerweile sogar gewöhnt. Das es kein Highlight ist, ist klar, aber man muss sich nur etwas daran gewöhnen, dann ist es sogar ganz gut.

  • 2 Monate später...

Ich dachte im ersten Moment Du willst uns veräppeln und zeigtst den Panda III, aber in der Tat, das ist also aus der Neuauflage der Giardiniera geworden.

Gefällt mir auch nicht so gut oder sagen wir so - wo ist da noch der große Unterschied zum Panda? Einen Zweitürer-Kombi hätte ich besser gefunden. Der hätte sich wengistens noch abgegrenzt.

Ob's den dann auch als Abarth geben wird??

 

Edit: Ich lese gerade, dass der ja auf einer weiterentwickelten Punto Plattform basiert - und nicht auf der Ka/Panda/500 Plattform. Das erklärt warum er zumindest auf den Fotos/Photoshops auch vorne nicht so ganz wie ein 500er ausschaut.

Da muss ich ehrlich sagen würde ich eher zum Panda oder Qubo greifen.

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
früher kamen die Studentinnen mit der U- oder S-Bahn..... but anyway....

...

jetzt wollen wir aber auch noch Bilder vom Innenraum.....

Da ich mir die sündhaft teuren MVV-Tickets nicht leisten kann, habe ich ein altes NSU-Damenfahrrad, Originalzustand. X-)

Hier ein Bild vom Innenraum:

6998675542_1929ac9f43_b.jpg

O:-)O:-)O:-)

  • 6 Monate später...
Gucci, Prada, Dior, Versace..... nur die Tüte ganz links kenn ich nicht... :wink:

Die 2. von rechts ist ZARA, die ganz links könnte vom NICI-Store sein. Egal wie alt ein Mädchen ist, ein Plüschtier begleitet es immer.. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...