Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach, Klimaanlage befüllen, wieviel von was?


zeug-zeug

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich werde dieses wochenende ein classicrally bestreiten und bei uns ist schnee in den bergen angesagt! (bitte mich nicht zu schlagen, aber ich muss da jetzt durch).

damit ich wenigsten keine beschlagenen scheiben habe möchte ich noch meine klima anlage befüllen lassen.

farge: welches füllmittel R12? oder R134 A, welche füllmenge und welches öl dazu? (for countach 5000s bj 82)

(mich hat der mechaniker gefragt was er nehmen soll im moment hat er nur die zwei möglichkeiten).

falls nicht klappt werde ich mir halt innen einen scheibenwischer montieren.

danke und grüße

erwin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...