Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Auto-Kultur Magazin RAMP


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Magazin hatte mir Michael Köckritz schon vor ein paar Monaten angekündigt. Schön dass es endlich draußen ist. Mit dem frühen AUTO FOCUS und dem Lamborghini Magazin zeichnet er ja für zwei der beeindruckensten deutschsprachigen Automobilmagazine überhaupt mit verantwortlich, ein neues Magazin mit seiner Handschrift also schürt hohe Erwartungen. Ich bin gespannt.

Die Aufmachung, den Style, das Layout und die Fotos finde ich extrem gelungen :-))! Sehr eindrucksvoll, echt stark!

Wenn es auch noch inhaltlich überzeugen kann, wäre das Magazin nicht nur eine Stylebibel, sondern ein echter Volltreffer im automobilen Print-Segment!

Ich wünsche den Herausgebern viel Erfolg!

P.S.: Christian, bitte das positive Feedback weiterleiten. Kommt ramp auch in Ö. in den Handel? Schon allein das Cover ist die 10,- wert :D

Edit:

Sehe gerade folgendes:

ramp erscheint 4 x jährlich in deutscher Sprache.

Verkaufspreis 10 Euro

Das Abo kostet aber nicht 40,- (oder weniger), sondern 60,- (A: 80,-, CH 90,- -Euro) inkl. Schuco Grand Prix Racer Piccolo als Gratis-Extra.

Also meiner Meinung nach läuft da beim Marketing etwas gewaltig falsch :???:

Ich hoffe nur, dass sich die Verantwortlichen da nicht wieder ins eigene Knie schießen - wie es bei dem einen oder anderen tollen und hoffnungsvollen Projekt in der Vergangenheit leider der Fall war...

  • 1 Jahr später...
... Schon allein das Cover ist die 10,- wert :D...

Mich würde BRENNEND interessieren, wie die rasante Dame mit der coolen Narbe am linken Oberschenkel auf dem aktuellen Cover heißt und ob es möglich ist das Cover-Foto als Wallpaper zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...