Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andere Bremsen für Mini Cooper Works?!


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP Gemeinde :)

Mein Patenonkel hat einen Mini Cooper Works BJ 2003 und er würde gerne stärkere / größere Bremsen auf dem Mini haben, als die von Works selber.

Er hat 17" Alpina Felgen mit (ich glaube) 225er Reifen drauf.

Wisst ihr was es noch für Bremsen gibt, die auf dem Mini drauf passen, ohne dass man andere Felgen drauf machen muss!?

Ich werde demnächst auch mal Bilder von dem Traum-Mini reinstellen, ab Montag hab ich ihn wieder!! :)

Vielen Dank, :wink2:

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Ich habe schon vieles am Cooper S ausprobiert. Die Worksbremsen waren bisher die besten und auch im Normalbetrieb nicht so lästig. Die Brembo waren zwar auch nicht schlecht, hatten aber deutliche Schwächen bei Nässe und Schnee und waren zudem arg quitschend.

Auf dem derzeitigen JCW GP haben die Serienbremse drunter. Eine bessere hatten wir nie! :-))!

Im Moment hat er noch die Standard Cooper S Bremse drauf, da er ein aufgerüsteter Cooper Works ist, aber mit 234PS (gemessene)!! :D

Ein Freund von mir hat auch einen Mini GP, und er meinte dass die Bremsen teilweise an ihre grenzen Stoßen, und das Fading recht groß sei...

Naja... und da wir jetzt eine neue Bremse draufmachen wollen, will ich mich jetzt mal umhören was es denn so gibt!!

Aber Danke schon mal für Dein Feedback!! :)

PS: Ab Montag hab ich den Mini wieder, dann wollten wir mal einen Vergleich zwischen dem Works und dem GP machen!! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...