Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit 356 Speedster Repliken?


RSR 2.9

Empfohlene Beiträge

Da ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele,mir einen Speedster zu bauen,bin auf der Suche nach Usererfahrungen mit 356 Nachbauten.

Speziell für mich von Interesse sind Erfahrungen im Aufbau,Zulassung,Herstellern.

Falls jemand von Euch so ein Fahrzeug besitzt,wäre ich dankbar,wenn er mir bei o.g. Problemen helfen könnte.

Gruß,

RSR

P.S.:Falls falscher Thread,bitte verschieben:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ chris

Kenne die Seite bereits,sind sehr gut gemachte Repliken!

Die nette blonde Dame auf den Bildern fehlt allerdings in der Aufpreisliste:D

Mir schwebt halt ein eigener Aufbau vor,der sich so nahe wie möglich am Original

hält,z.B.mit 356A Motor(steht schon im Keller).Ausserdem haben sich im Laufe der Jahre bei mir alte 356A Teile angesammelt,die mal verwendet werden solltenO:-)

Gruß,

RSR

@ chris

Kenne die Seite bereits,sind sehr gut gemachte Repliken!

Die nette blonde Dame auf den Bildern fehlt allerdings in der Aufpreisliste:D

Mir schwebt halt ein eigener Aufbau vor,der sich so nahe wie möglich am Original

hält,z.B.mit 356A Motor(steht schon im Keller).Ausserdem haben sich im Laufe der Jahre bei mir alte 356A Teile angesammelt,die mal verwendet werden solltenO:-)

Gruß,

RSR

Okay, das is natürlich was anderes, um nicht zu sagen um Längen besser! :-))!

Ja, ich glaube die blonde Frau muss man sich über den klassischen Weg selbst anlachen ;-)

Ich versuchs mal(beides):D :D

Sieht übrigens aus,als würde sie sonst Aufnahmen zur nicht jugendfreien

Abendunterhaltung machen,die Dame:-o

Gruß,

RSR

'Hot Button' Runde und 7 freie Leitungen, oder was meinste? O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...