Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie versprochen - Bilder von meinem F355 Spider


F355 Spider

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie mal vor langer, langer, langer,... Zeit verspochen gibt´s jetzt ein Paar Bilder für euch von meiner Diva in neuem Glanz.

Obwohl´s keine alltägliche Farbzusammenstellung ist hoffe ich es gefällt dem einen oder anderen.

Wenn nicht, dann halt nicht!:D

post-64855-14435316383419_thumb.jpg

post-64855-14435316384737_thumb.jpg

post-64855-14435316385809_thumb.jpg

post-64855-1443531638689_thumb.jpg

post-64855-14435316388175_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aussenfarbe find ich sehr schön :-))!

Innenraum für mich etwas gewöhnungsbedürftig

Aber das soll deinen Spass an deinem Auto natürlich nicht verderben.Im Gesamten passt es ja und schlieslich hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack

Ja, muss aber schon dazu sagen das des Leder auf den Bildern schon ein wenig anders aussieht. Sieht so ja fast schon Pink aus (was es naturlich nicht ist)! Ist eigentlich ein ganz dunkles rot (mit ein bisschen braun vielleicht).

Hmmm, da du die Bilder öffentlich postest gehe ich mal davon aus, das du andere Meinungen zuläßt, bzw lesen möchtest:

Mir persönlich gefällt diese Kombi an einem 355er gar nicht.

Finde ich eher grenzwertig. (das ist jetzt ne äußerst höfliche Beschreibung O:-) )

Gut, das er nur dir gefallen muss!

Allseits gute Fahrt mit dem Boliden!

Ich habe diese Lederfarbe auch einmal in natura sehen dürfen und muss sagen, dass die Fotos der Wirklichkeit nicht gerecht werden. Hier, bitte verzeih mir, sieht es echt schrecklich aus, als ob ein Hello-Kitty-verliebtes Tenny Girl den Wagen fahren würde. Aber wenn man das Leder vor sich hat wirkt es gerade mit einer dunklen Außenfarbe finde ich sehr edel. Der Pinkton der hier rüberkommt ist einfach falsch! Es ist wirklich ein sehr sattes Rot, wenn man den dunklen Teil im Fussraum betrachtet kommt das der Farbe schon näher als die hellen Sitzflächen.

Glückwunsch zu dem Wagen, der 355 ist einfach ein Klassiker und eines der wunderschönsten Ferrarimodelle der letzten Jahre.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355 Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
EBEN!!!!! :D

Haste etwa die Ironie nicht entdeckt?

Du auch nicht, oder???

Aber ich denke, das ich mir auch als nicht Ferrifahrer bzw. Besitzer eine Meinung bilden kann, was in Meinen Augen schön ist und was nicht.

Und Rosso Nero finde ich eben Langweilig, da es jeder (fast) hat. Basta.

Was ja nicht heißt, das es häßlich ist, nur eben in meiner Hitliste weiter unten angesiedelt.

Ja, ich weiß...Ferraris müssen Rot sein.....

Und ein Bayer muss Lederhosen tragen, ein Schwabe muss immer sparsam sein und der Kölner das ganze Jahr besoffen Karneval feiern.

Michael

Ein Stück weit haste Recht!

Den Nachteil der Kombination wirst du dann spätestens beim Wiederverkauf feststellen...

Und der wird immens sein.

Aber, wenn du denn Ferri bis zum Lebensende behalten möchtest, spielt das gar keine Rolle!

Salve Toni,

hast bei meinen Ausführungen vor ein paar Tagen gut aufgepaßt.

Man nennt so etwas in der Fachsprache Fehlfarbe.

....aber soo übel sieht die Karre doch nich aus.... ein 355er eben, der

verträgt alle Farben...den krichste nich häßlich:D

Wenn man alle (ok, bin ein richtig beschissenes Beispiel da mein Auto Rosso/Nero ist :D, stand zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort :D) Autos nur danach konfigurieren würde, wie man sie später wieder gut verkaufen kann, dann würden wir alle mit den gleichen Autos rumfahren.

Ich habe bevor ich den roten 360 gekauft habe, zum Beispiel ewig nach einem silbernen oder grauen gesucht - erfolglos. Wäre mir lieber gewesen und auf den Wiederverkauf ist geschissen, wenns einem gefällt kaufen!

Aber das mit rot wird weniger, sieht man am 430 und 599. Die dunkleren Farben bzw. konservativen Farben kommen immer mehr.

Ich finde die Kombination super. Auch silber ist beim 355 absolut geil.

Ich habe bevor ich den roten 360 gekauft habe, zum Beispiel ewig nach einem silbernen oder grauen gesucht - erfolglos. Wäre mir lieber gewesen und auf den Wiederverkauf ist geschissen, wenns einem gefällt kaufen!

O.k., wenn du auf den Mehrwert beim Verkauf schei.. kannst, Gratulation, ich kann es nicht.:-o

Bei einem gebe ich dir Recht, der 599 in nero sieht mal richtig goil aus! Da könnt ich echt schwach werden.

Aber, SILBER?? Das geht vielleicht bei einer E-Klasse. Silber ist aber keine Farbe, sondern eher für die gedacht, die sich nicht entscheiden können!

Ein 355er in silber? Ich bekomm gleich hektische Flecken...:-o:D

Ein Stück weit haste Recht!

Den Nachteil der Kombination wirst du dann spätestens beim Wiederverkauf feststellen...

Und der wird immens sein.

Demnach hatte er jetzt den "immensen" Vorteil beim Einkauf. :rolleyes:

Also grad wurscht.

....aber soo übel sieht die Karre doch nich aus.... ein 355er eben, der

verträgt alle Farben...den krichste nich häßlich:D

Stimmt genau, wobei pink gar nicht geht und wir braun noch nicht sehen durften.

MARRONE METALLICA FER 800/C

X-)

Du wirst lachen, ich mag eigentlich auch keine Autos in silber.

Aber der 355 in silber ist ein Traum. In irgendeinem Ferrari-Bilder Thread waren vor kurzem ein paar Bilder von einem in silber drin. Und das sieht einfach verdammt gut aus...

Qinqe, du weisst doch, Wurst ist Salami!

Hoffe doch sehr für ihn, das er bei dieser "Fehlfarbe" (Danke Andi) einen dementsprechenden finanziellen Bonus erhalten hat!

Apropos Braun, es stand ein brauner 355er auf den Racing Days. (neben den Damentoiletten!:D )

Die Farbe hat mich auch nicht wirklich überzeugt!:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...