Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausstellung in den Riem Arcaden (München)


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Am Do., 4. Oktober begann eine spektakuläre Ferrari-Präsentation.

Mit dabei

F 2000 (F1 mit dem MS 2000 Weltmeister wurde).

Ferrari 500 (Weltmeisterauto 52/53 mit Ascari)

F 40

F 456

u. a.

Sowie eine Bilderausstellung der renommierten Ferrari-Fotografen

Peter Vann, Renè Staud und Werner Eisele.

Sicher keine lange Reise wert. Aber für die Münchner ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eine Nachtfahrt? Ein Treffen in München? Und die Rennleitung sitzt hinter jedem Baum. Toll.

Nönö, keine Nachtfahrt, nur Posen aufm Willi Brandt Platz. X-)

(Fremdfabrikate kommen ins Parkhaus)

Da gibt's auch so Einladungen die vom Händler rausgeschickt wurden.

Vielleicht kann man den fred ja verschieben Richtung Treffen?

und....?

ist jemand heute abend dabei ? (Einladung nötig)

schnelle Autos und lecker Essen gibt es sicher...

gute Musik und hübsche Mädels auch ;-)

viel trinken würde ich allerdings nicht empfehlen...

die Förster stehen zur Wiesn`Zeit (für Aussenstehende: "Oktoberfest") überall und besonders an allen Ausfallstrassen

bin gestern abend auf 1,5 km Strecke gleich 2x angehalten worden...klar, natürlich nüchtern ;-)

Hallo,

wir waren gestern vor Ort.

War ein netter Event mit schöner Fotohistorie und schönen Autos.

Und kulinarisch wurden wir auch verköstigt + Espresso- und Cocktailbar. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend.

Anbei der Link - Riem Arcaden und auf unserer Homepage habe ich ein paar Fotos dazu reingestellt.

LG

Werner

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...