Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F360 Modena Coupé Schwarz/Leder Cuoio (beige)


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich verkaufe von privat ein Ferrari 360 Modena Coupé

EZ 13.12.2002

CH Fahrzeug

Fahrgestellnummer ZFFYR51B000130751

27.900 Kilometer

Schwarz metallic (nero daytona)

Innenausstattung cuoio mit Dachhimmel in Leder

F1 Getriebe

Elektrische Sitzverstellung

Das Fahrzeug ist in 2. Hand, wurde beim offiziellen Händler gekauft und weist eine lückenlose Historie/Scheckheft auf

Preis VB 88.888,- Euro = 147.777,- SFr

f360hz3.jpg

Hier bessere Fotos vom FZG.

mg0306ie9.jpg

mg0301xq4.jpg

Besichtigung jederzeit möglich.

Bitte PN an mich oder telekoma1@gmail.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf Wunsch noch ein Fotoupdate. Sicherlich wichtig, um den Allgemeinzustand einschätzen zu können und zu wissen, dass die angegebene Laufleistung auch den Tatsachen entspricht.:wink:

Konnte ich aber erst heute machen.

f3601at2.jpg

f3602gk2.jpg

  • 2 Wochen später...

Bekommt man hier nur rote Autos weg? :D

Wollte noch etwas ergänzen bezüglich Service:

Der Zahnriemen ist im Juni 06 bei 17.000 Kilometer getauscht worden.

Letzter Service im Juli 2007 bei 24.000.

Preis ist verhandelbar, da der Riemenwechsel schon eine zeitlang zurückliegt...

  • 2 Wochen später...

Darf man das noch mal dezent pushen?

Auto ist noch da. Habe es nirgendwo sonst inseriert.

Überlege aber momentan das mal bei autoscout24.ch einzugeben.

Ich denke in dem Zustand ist das Auto seinen Preis wert. Aber wir sind ja keine Erbsenzähler. Mach halt einer einen Vorschlag. :D

Liebe Grüße

Nein, es muss nicht schnell gehen.

Nachdem ich allerdings einen Spider für 152000,- SFr mit ähnlicher Laufleistung und BJ. gesehen habe, wird der Preis trotzdem gerne noch einmal nach unten korrigiert.

Nun also das Super-Duper-Dumping Angebot von 137.000,- falls sich das Ding noch jemand über den Winter in die Garage (oder ins Wohnzimmer) stellen möchte.

Murciélago wird immer noch gesucht. Der Besitzer des Fahrzeugs hat nur zur Zeit sehr wenig Zeit sich drum zu kümmern, weshalb die Sache an mich übergeben wurde.

  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Man hat in den letzten Tagen schon wieder ganz klar den Einfluss des Frühlings wahrgenommen.

Der hier angebotene Ferrari, wurde bei strahlend blauem Himmel das ein oder andere mal zum Gassi-Gehen raus gelassen.

Wild und kraftvoll bellend wie ein Rhodesian Ridgeback, dessen Fellfarbe sich im Innenraum dieses wunderschönen 360ers wiederfindet, stürmte er durch die umliegenden Landstrassen.

Der tiefschwarze Lack kommt bei diesem Wetter richtig schön zur Geltung und wirkt dabei wie gerade frisch getrocknet.

Vergessen Sie die Diskussion über Trendfarben, dass ein Ferrari rot zu sein hat, wobei es zu oft vorkommt, dass man Menschen darauf hinweisen muss, welches die eigentliche Traditionsfarbe dieser Marke ist.

Mit dieser Farbkombination befinden Sie sich IMMER auf der sicheren Seite.

Einfach elegant, unaufdringlich und Zeitlos wie ein Brioni-Anzug.

Wer mit diesem Auto auftritt, der MUSS den Stil gepachtet haben.

Man wird immer erwarten, dass hier ein Bonvivant vom Kaliber eines George Clooney und dergleichen aussteigt.

Hoffen wir mal, dass die Plauze des zukünftigen Eigentümers nicht schon so groß ist, dass hier alle Illusionen in Augenblicken zerstört werden :D

Natürlich werden diese Offerte auch viele Interessenten aus Deutschland lesen.

Bedenken Sie bei den zusätzlichen Umständen beim Export, dass es sich hier um ein Fahrzeug handelt, welches fast ausschliesslich bei strengen Tempolimits auf den hiesigen Autobahnen bewegt wurde.

Das heisst, dass dieses Fahrzeug nie bis an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben wurde.

(auch ein Grund, warum Premium Hersteller hier in der Schweiz einen viel größeren Garantieumfang haben, als in Deutschland z.B.)

Es ist also noch jede Menge Substanz vorhanden, die man verheizen kann.

Nun also pünktlich zum Saisonbeginn, dieses Juwel von einem Modena zum absoluten Schnäppchenpreis von 130.000 CHF!!! (=80.500 Euro)

Ich habe übrigens gehört, dass Schwarz voll im Kommen ist.

Gerade auch mit der passenden Innenausstattung! Und da kann es ja nur eine geben...

Viel Spass beim Bieten!

Gruß

Strip..

äh Telekoma

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...