Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tim Schrick im RT12


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Dmotor testet den RT12, einen der besten Sportwagen überhaupt:

http://www.youtube.com/watch?v=HboR3Mwx8HI

Je mehr ich über RUF erfahre, desto mehr wird RUF für mich zur besseren Hälfte von Porsche. Wie auch ihr Motto beweist: Die Seele des 911 bewahren. Porsche geht immer mehr Kompromisse ein, Ruf bleibt seiner Linie treu.

Bei 4:30 ist im Hintergrund übrigens ein weißer CGT zu sehn, übernimmt Ruf beim CGT nur Reperaturen oder veredeln sie den auch?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wie jeden anderen Porsche auch.

Und vergesse mal den Ford GT nicht :wink: RUF ist wirklich ein sehr schönes Unternehmen - wenn man mal die Möglichkeit hat, die beiden Werkshallen zu besichtigen, sollte man das umbedingt wahrnehmen.

Schönes Video übrigens - Tim Schrick ist mir einfach sehr sympathisch auf seine Art:-))!

Für den Carrera GT gibt es nichts. Sein Fahrzeug kann man aber von RUF betreuen lassen, wie jeden anderen Porsche auch.

nicht ganz richtig. für den gt gibt es andere dämpfer vorne die per knopfdruck weitere bodenfreiheit ermöglichen - wurden bei diesem auch gerade verbaut.

kannst ja mal adam dazu fragen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...