Jump to content
DarkShark90

Tim Schrick im RT12

Empfohlene Beiträge

DarkShark90   
DarkShark90

Dmotor testet den RT12, einen der besten Sportwagen überhaupt:

http://www.youtube.com/watch?v=HboR3Mwx8HI

Je mehr ich über RUF erfahre, desto mehr wird RUF für mich zur besseren Hälfte von Porsche. Wie auch ihr Motto beweist: Die Seele des 911 bewahren. Porsche geht immer mehr Kompromisse ein, Ruf bleibt seiner Linie treu.

Bei 4:30 ist im Hintergrund übrigens ein weißer CGT zu sehn, übernimmt Ruf beim CGT nur Reperaturen oder veredeln sie den auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R-U-F CO   
R-U-F

Für den Carrera GT gibt es nichts. Sein Fahrzeug kann man aber von RUF betreuen lassen, wie jeden anderen Porsche auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
botzelmann   
botzelmann
wie jeden anderen Porsche auch.

Und vergesse mal den Ford GT nicht :wink: RUF ist wirklich ein sehr schönes Unternehmen - wenn man mal die Möglichkeit hat, die beiden Werkshallen zu besichtigen, sollte man das umbedingt wahrnehmen.

Schönes Video übrigens - Tim Schrick ist mir einfach sehr sympathisch auf seine Art:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forenfuchs   
forenfuchs
Für den Carrera GT gibt es nichts. Sein Fahrzeug kann man aber von RUF betreuen lassen, wie jeden anderen Porsche auch.

nicht ganz richtig. für den gt gibt es andere dämpfer vorne die per knopfdruck weitere bodenfreiheit ermöglichen - wurden bei diesem auch gerade verbaut.

kannst ja mal adam dazu fragen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R-U-F CO   
R-U-F

Nein weiss ich selber, hatte ich nur vergessen. Bringt 5 cm, gibts im 996 & 997 auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stelli   
stelli
Nein weiss ich selber, hatte ich nur vergessen. Bringt 5 cm, gibts im 996 & 997 auch.

Und ist verdammt teuer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R-U-F CO   
R-U-F

Ich weiss das es ca. 10.000 Euro Aufpreis für den RT12 kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×