Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Isetta


ephox

Empfohlene Beiträge

Hi Oldtimer-Forum,

wer von euch weiß wo man heutzutage schöne BMW Isettas findet? Am liebsten original, so original wie es nur geht.

Auch Neulackierungen, irgendwelche Basteleien und sonstiges lieber nicht.

In den Auto-Börsen im Internet sind leider sehr wenige zu finden, oder sie gehen einfach unter der Hand weg?

Grüße,

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Opa hatte eine Isetta sogar mit Us-Ausführungs-Stossstange wenn ich mich da richtig erinnere. Meine Onkels erzählen immer noch die vollen Lobeshymnen über den Spass den sie mit der Isetta hatten. Leider erkannte keiner von uns - ich schon gleich gar nicht und wer hätte damals auf mich gehört - von was man sich da getrennt hatte.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

hmm also ich als besitzer einer isetta, kenn nicht so arg viele isettafahrer, weil ich relativ jung bin.

ich kann nur so viel dazu sagen, dass sie sehr eigen sind und an ihren stuecken haengen. meistens liebhaber die sie nie wieder hergeben wolln.

auf www.classicdriver.de wird eine 300 isetta von thiesen angeboten, in sehr gutem zustand. vor kurzem erst restauriert.

aba wenn du iwelche wuensche beziehungsweise modell, 250,300 oda sogar 600 dann kannst ja mal schreiben. keonnte mich mal umhorchen weil mein mechaniker , der mir unter die arme greift, der kennt noch viele die isetta fahren. vielleicht au bereit zu verkaufen. sind aba stark im preis gestiegen die letzten jahre

lg joshua

  • 4 Jahre später...
Hi Oldtimer-Forum,

wer von euch weiß wo man heutzutage schöne BMW Isettas findet? Am liebsten original, so original wie es nur geht.

Auch Neulackierungen, irgendwelche Basteleien und sonstiges lieber nicht.

In den Auto-Börsen im Internet sind leider sehr wenige zu finden, oder sie gehen einfach unter der Hand weg?

Grüße,

Alex

BMW-Isetta-Spezialist in Uruguay:

www.oldcarsstore.com

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...