Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcie Abschlepphaken


Acapulco69

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

weiss einer von Euch was der Abschlepphaken für den Murcie für ein Gewinde hat? Bin am Sonntag leider liegengeblieben und musste dann mit Ernüchterung feststellen , daß bei mir keiner im Auto war. Es war nur ein kleines Problem , das Auto läuft wieder , aber ich will nicht nochmal ohne Abschlepphaken unterwegs sein.

Vielen Dank.

Aca

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Handbuch ist bei nahezu jedem Fahrzeug beschrieben wie man es im Pannenfall abschleppen soll, da steht dann auch drin wo der Haken sich befindet und welches Gewinde die Sache hat. Vielleicht steht beim Murcie das ja auch da drin.

Danke für Eure Antworten.

Beim Murcie gibt es eigentlich ja nur den Kofferraum für Verstecke. Und den habe ich gründlich untersucht , da war nix. Im Normalfall gehört der Haken in die Tasche wo das Reifenpannenmittel drin ist. Im Handbuch steht leider auch nichts vom Gewinde. Ich werde dann heute wohl mal bei einem Schraubenmenschen vorbei müssen. Hätte ja sein können , daß es einer von Euch gerade zufällig gewusst hätte.

Vielen Dank,

Aca

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...