Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novitec 599 GTB


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bin kein experte, aber die bilder scheinen mir aus dem photoshop zu kommen. vorallem beim 2. vergleiche man mal die endrohre links und rechts.

die nachträglichen verspoilerungen treffen meinen geschmack aber auch überhaupt nicht.

mir gefällt er so besser als original. Auch mit dem Spoiler. :-))! (Beim F40 meckert ja auch keiner über die Biertheke, oder :lol: )

Tja, wie auch immer, muß der Novitec bei uns auf der Wiese parken. Dann können wir ihn auch ungestört ansehen. :wink: :wink:

Gruß Klaus

bekennender Novitec-Lippen Fan.

Klaus??? :evil: !!! Beim F40 ist es auch Teil des pininfarina-Gesamtkunstwerkes. :wink:

Mir gefällt der Novitec auch sehr gut - und - endlich mal schöne Felgen für den 599. ....und irgendwie sind die Novitec-Jungs auch symphatisch und mit Liebe dabei.

  • 4 Monate später...

der schwarze is echt der hammer. der orginale 599 war mir immer zu langweilig aber der novitec .... mama mia.

aber ich glaub er würd mit roten rückleuchten noch besser kommen. ein kleiner kontrast schadet nie. auch keinem stealth 599

Ist der mattschwarz lackiert oder nur foliert?

Adios

Soviel wie ich weiß, ist er mit mattschwarze Folie eingekleidet worden. Novitec hat das auch mit dem F430 gemacht und heisst dort "Tu Nero". Von dem weiß ich, dass es mattschwarze Folie ist.

Sieht einfach nur noch geil aus!

Als Beispiel vom "Tu Nero" 430 als Anhang. (darf ich das hier?)

post-67028-14435317451658_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...

@F40org: Geiles Ding!

Hmm... Ferrari's in Schweden zugelassen sind selten, und dann noch so tief, da kommste in Schweden lange nicht überall durch. Vermutlich fährt der überhaupt nicht in Schweden rum.

Wo hast die Aufnahme gemacht?

in Monaco?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...