Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger des 928, oder was versteckt sich unter dieser Plane?


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
[...] A little bit of Google, and we found the following photoshop creation of an upcoming Porsche GT Coupé.

[...]

:wink:

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie auf eine Länge von mindestens 10 Zeichen.

:wink:

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie auf eine Länge von mindestens 10 Zeichen.

Diese Bemerkung bezieht sich aber nicht auf die 2 Fotos, musst einnach mal draufklicken....:wink:

Gruß - Stefan

Mann, wär das ein geniales Gefährt. Der hat ja fast die Eleganz eines 612 Scaglietti. So was MUSS Porsche bringen. Die Plattform vom Panamera würde sich doch bestens eignen. Hat der Panamera eigentlich eine eigenständige?

Mann, wär das ein geniales Gefährt. Der hat ja fast die Eleganz eines 612 Scaglietti. So was MUSS Porsche bringen. Die Plattform vom Panamera würde sich doch bestens eignen. Hat der Panamera eigentlich eine eigenständige?

sieht für mich in der ps version einfach nur wie nen gestreckter cayman aus der dadurch verunstaltet wurde.

Also der PS sieht ja wirklich aus wie ein Mix aus Cayman, 911 Turbo und Z4 Coupe, nicht mein Fall. Aber der Prototyp verwirrt mich sehr, irgendweshalb könnt ich mir da auch eine Version von einem Aktuellen vorstellen, so was wie Cayman oder 911 GT1 :-o Diseses hohe Heck macht mich sehr :confused:

Meinst Du den silbernen auf der gleichen Seite?

Das würde ich auch sagen.

Ich meinte aber diesen Entwurf hier:

Naja... haut mich nicht vom Hocker. Könnte auch ein mit PS berabeiterter Wiesmann GT sein :???:

Die zwei ersten Bilder, oben, zeigen einen 997 ohne Motor und Heckteil. Der Wagen ist zum Service und die Abdeckplane gibt ihm eine etwas andere Form.

Das sieht doch ein Blinder das das kein PT ist :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...