Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF5


F40org

Empfohlene Beiträge

ist wohl der hier:

klick

wunderschönes fzg. wie ich finde. die farbe passt einfach super. sogar der grill ist schwarz und passt hervorragend zu den schwarzen felgen. genau mein geschmack das auto.

sehe ich das richtig, den gt mf5 gibt es nur als sequentielles getriebe?

was ich allerdings beachtlich finde ist der preis von rund 220.000 euro. klar, das auto geht wie die sau, aber normalerweise war wiesmann günstiger und für über 200.000 bekommt man auch schon einen ferrari oder gallardo, der vom handling her ähnlich sein dürfte... oder täusche ich mich?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    31

  • ts-bonn

    13

  • netburner

    6

  • H-1

    6

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 31 Beiträge

  • ts-bonn

    ts-bonn 13 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

  • H-1

    H-1 6 Beiträge

Wow, der MF5 steht in Schwarz richtig gut da, man sieht ihm die Kraft, die unter der Haube steckt, förmlich an.

Und die Verbreiterungen gegenüber dem normalen GT lassen das ganze Auto noch massiver da stehen, mir gefällt er so richtig gut. :-))!

Wirklich ein sehr schöner Wagen. Und trotzdem kommt der auf den Bildern nicht ansatzweise so scharf rüber, wie in Echt.

Ich habe in Genf neben dem Wagen gestanden und war sofort fasziniert davon. Das Auto strahlt die pure Kraft aus und ist dermaßen flach ... :sensation

  • 3 Wochen später...

Wenn man sich mal in dieses Retro-Design des Z4 Coupé verliebt hat, ist dieser Wiesmann einfach nur die fabelhafte Steigerung.

Anbetungswürdig...

Ein echtes Ziel, dieses Auto. :-))!

guten morgen!

also ich hab ja schon immer gesagt...in schwarz sieht der bestimmt nur geil aus.

also ganz ehrlich, ich würde ihn sofort nehmen!

klasse!

meine frau würde bestimmt das weiße innenleder gegen rot tauschen wollen, aber dazu würde ich mich dann natürlich auch breit schlagen lassen :D

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Mal eine blöde Frage:

Wurden die ersten MF5 eigentlich schon an Kunden ausgeliefert?

Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem anscheinend glücklichen zukünftigen MF5 GT Besitzer unterhalten (Ist nicht bei CP) und dieser meinte, dass er der einzige Kunde ist, der den MF5 noch dieses Jahr - und zwar an Heilig Abend - bekommt.

Macht das Sinn?:oops:

Das macht denke ich keinen Sinn.

Da ich bereits einen MF5 mit CH-Kennzeichen gesehen habe - zwar beim Händler, aber eben bereits zugelassen.

Und der MF5 mit dem wir beide unterwegs waren steht auch zum Verkauf. Kann mir nun kaum vorstellen, das der Händler sagt: ja kaufen dürfen sie, aber mitnehmen erst im Januar.

Und der MF5 mit dem wir beide unterwegs waren
Der mattweisse MF5 mit CH-Nummer gehört einem Wiesmanngesellschafter. Mit dem Du unteregs warst, das war/ist der erste überhaupt ausgelieferte MF5. Knappe 20 Stk. sind bereits ausgeliefert an Kunden.

Der Herr der seinen MF5 zu Weihnachten bekommt ist also sicherlich nicht der Erste. Das wird ihn aber nicht an der Freude an seinem Auto stören.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Hartin,

wieso nicht? G-Power hat auch schon Wiesmann MF3 Roadster mit Kompressor versehen.

Aber: Gewährleistung gibt es dann natürlich nicht mehr von Wiesmann bzw. BMW ...... und mal ehrlich: Auch mit 507PS ist das Teil eine Waffe , oder ?

Gruß und ein FROHES NEUES JAHR , H-1

Hallo Hartin,

wieso nicht? G-Power hat auch schon Wiesmann MF3 Roadster mit Kompressor versehen.

Aber: Gewährleistung gibt es dann natürlich nicht mehr von Wiesmann bzw. BMW ...... und mal ehrlich: Auch mit 507PS ist das Teil eine Waffe , oder ?

Gruß und ein FROHES NEUES JAHR , H-1

hi H-1,

ist mir leider nicht bekannt dass G-Power den MF3 mit Kompressor versehn hat :( , ich werde mal die Seite von G-Power besuchen vielleicht finde ich mehr infos.

Ja der MF5 ist schon ne Waffe mit seine 507 ps, stimme ich dir zu. :). Bin ich leider ihn noch nicht gefahren aber da ich aber die möglichkeit hatte den M5 zu fahren kann ich mir dann vorstellen wie die MF5 abgeht O:-)

Gruss und ein frohes neues wünsche ich dir auch

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...