Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo findet man in München einen CGT?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Im Porsche Zentrum Olympiapark steht im Untergeschoss ein grauer Kundenwagen aus Russland, im PZ an der Schleibingerstraße steht ein schwarzes Kundenfahrzeug aus München und im PZ München Süd stehen gleich drei: ein schwarzer vorne im Schaufenster, ein schwarzer hinten in der Werkstatt und ein roter (MB-GTxxx) ebenfalls in der Werkstatt.

Im Porsche Zentrum Olympiapark steht im Untergeschoss ein grauer Kundenwagen aus Russland, im PZ an der Schleibingerstraße steht ein schwarzes Kundenfahrzeug aus München und im PZ München Süd stehen gleich drei: ein schwarzer vorne im Schaufenster, ein schwarzer hinten in der Werkstatt und ein roter (MB-GT33X) ebenfalls in der Werkstatt.

:-o Ich hab heute einen roten CGT im Ort (MB) gesehen und bin fest davon ausgegangen, dass es dieser ist (konnte das Nummernschild nicht lesen).

CGT´s gibt es ja in Bayern fast schon wie Sand am Meer :-oX-)

Ich würde sagen, es ist ziemlich schwer einen CGT zu sehen. Wohne selber in München und bin auch viel dort unterwegs, aber den einzigen den ich bisher gesehen habe, war der gelbe aus MB auf der Autobahn.

Auf nen Gallardo oder F430 kannste warten bis mal einer vorbei fährt, aber bei einem CGT wird es schon schwieriger.

Edit: Ah da fällt mir noch was ein. Ist schon etwas her, aber ich war in Sauerlach (etwas ausserhalb von München) an der Ampel und dort kamen 2 schwarze CGT hintereinander um die Ecke gebogen und sind mit Vollgas in Richtung Ortsausfahrt gebrettert. Ich war schon etwas beeindruckt.:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In einem anderen Thread wurde erwähnt er soll von Salz befreit werden und neue Reifen bekommen...ich glaube deshalb nicht das er verkauft wurde. Aber das Rätsel löst K-L-M am besten selbst auf ;)

Also Ex-C GT sicher nicht, da fress ich noch nen größeren Besen als Botzel!

Und die Überholung und Reinigung ist bestimmt nicht für den nächsten Besitzer sondern für die neue Saison :-))!

Mit sicherheit... oder ich heisse nicht Rabbit O:-)

Also wenn Klaus den GT verkauft, dann fresse ich einen Besen. Und zwar einen rießen großen mit garstigen Borsten. :D

Also, jetzt komme ich wirklich ins Grübeln. Das ist schon mal ein sehr gutes Angebot von Dir. Wie lange gilt das ? :D :D

Nein, im Ernst, bekommt nur neue Reifen, eine neue Frontlippe und noch weitere Kleinigkeiten.

Den Schriftzug lasse ich im Moment mal weg, nachdem wie schon erwähnt eine Waschanlage den Caipi entfernt hat.

Den Schriftzug lasse ich im Moment mal weg, nachdem wie schon erwähnt eine Waschanlage den Caipi entfernt hat.

Du fährst mit dem GT in die Waschanlage?

Und hinerher darf der Michl dann ran O:-) O:-)

Ja... der Michl schimpft mich auch immer :oops:

Da findet sich doch bestimmt der ein oder andere der für ein wenig Kleingeld mit viel Liebe zum Detail den GT putzen möchte oder?. Dann muss der arme Michl nich immer schimpfen :-))!

Da findet sich doch bestimmt der ein oder andere der für ein wenig Kleingeld mit viel Liebe zum Detail den GT putzen möchte oder?. Dann muss der arme Michl nich immer schimpfen :-))!

Also wenn schon ein "Wald und Wiesen Karren" wie meiner nur Handwäschen kriegt, dann sollte das für den CGT schon Programm sein :P:wink:

Aber wenn ich sehe was die Leute bei "meinem" Waschcenter immer durch die Waschstraße fahren, angefangen von div. Porsches, Lotus Esprit bis zu div. Ferraris... kriegt man schon ab und an feuchte Augen...

Aber gut, ist ja auch immer eine Zeit bzw. Geduldssache per Hand zu waschen... Da sind ruck-zuck 2 Stunden vorbei, ich hab aber auch schonmal nur für den Innenraum 3 Stunden gebraucht...

Aber, lieber Klaus, wenn du mal jemanden brauchst der dem CGT die nötige Aufmerksamkeit zuteil werden lässt: *Handheb* O:-) Abholung inklusive:-))!

Manche Leute stellen ja ihren Murcie bei ebay rein, mir sind da irgendwo 100 € pro Wäsche im Kopf hängengeblieben... :crazy:

Greets

Simon

Im Porsche Zentrum Olympiapark steht im Untergeschoss ein grauer Kundenwagen aus Russland

Danke für den Tip. War mal vorgestern da gewesen. Der C-GT hat nen Getriebeschaden und ist schon seit Dezember im PZ. Ausserdem ist er auf den Kremel zugelassen :wink:

Danke für den Tip. War mal vorgestern da gewesen. Der C-GT hat nen Getriebeschaden und ist schon seit Dezember im PZ. Ausserdem ist er auf den Kremel zugelassen :wink:

Putin weiss einfach nicht, wie man mit so einem Auto umgeht.... tztztz :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...