Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotoshooting mit einem fayencegelben Carrera GT (56k Warnung)


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Am Samstag kam mir ein fayencegelber CGT gegen 16:00 auf der A7 entgegen, er war unterwegs von Hamburg Richtung Flensburg. Heute war ich dann auf dem Rückweg und mir kam auf der Landstraße Niebüll Richtung Flensburg wieder ein fayencegelber CGT entgegen... :D

Beim zweiten mal habe ich auch das Kennzeichen gesehen, wenn es ein "verrückter Bauer" ist, dann dürfte es das Fahrzeug aus dem Foto-Shouting gewesen sein. So klein ist die Welt... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
= VB? Dann definitiv nicht :wink:

Ne, ne, so einfach wollte ich es Euch nun auch nicht machen. Sei mal ein bißchen kreativer und benutz andere Wörter mit selber oder ähnlicher Sinngebung. Ist übrigens ein Landkreis in Norddeutschland... :wink:

Wer in Bielefeld und Umgebung wohnt, kann den Wagen aktuell im Porsche Zentrum Bielefeld bewundern, wo sich Donnerstag noch ein RS Spyder (ja, der Rennwagen, der in der ALMS rennt) dazu gesellen wird , der bis Samstag morgens da bleiben wird. Ich werde am Freitag dort vorbeifahren und Fotos machen :) Aber keine falsche Hoffnung: der Wagen steht nicht zum Verkauf, sondern der Besitzer wurde vom Porsche-Zentrum gefragt, ob er den Wagen zu der Präsentation des RS Spyder dort zur Verfügung stellt.

Achja: das Kennzeichen des CGT ist selbstverständlich im Showroom nicht dran :wink:

Bilder von NicksB von heute:

pdbc99sdy3.jpg

pdbc991sbz6.jpg

pdbc992sle9.jpg

Ich nehme den Part "soll nicht verkauft werden" hiermit reumütig zurück.

Ich persönlich kann es zwar nicht so recht verstehen, aber mein Bekannter möchte sich von dem Auto trennen.

Wer jemanden kennt, der aktuell nach einem gelben Carrera GT sucht: bitte PN an mich, ich vermittel da gerne.

Kurz zu den technischen Daten: Fayencegelb, Naturleder in schwarz, Nummer überm Schalthebel: 0400, Erstzulassung: 10/2004, km-Stand: ca 4800km, Preisvorstellung: 335.000,-€

Ich nehme den Part "soll nicht verkauft werden" hiermit reumütig zurück.

Ich persönlich kann es zwar nicht so recht verstehen, aber mein Bekannter möchte sich von dem Auto trennen.

Wer jemanden kennt, der aktuell nach einem gelben Carrera GT sucht: bitte PN an mich, ich vermittel da gerne.

Kurz zu den technischen Daten: Fayencegelb, Naturleder in schwarz, Nummer überm Schalthebel: 0400, Erstzulassung: 10/2004, km-Stand: ca 4800km, Preisvorstellung: 335.000,-€

Und weißt du auch warum er das schöne Auto verkaufen will? Preis ist finde ich OK.

Und weißt du auch warum er das schöne Auto verkaufen will? Preis ist finde ich OK.

Ich persönlich finde den Preis arg niedrig für einen gelben (gibt wie gesagt nur 15 in Deutschland) mit der geringen Laufleistung, aber ist ja seine Sache.

Er meinte, dass er das Auto einfach zu wenig bewegt und seine Frau wohl auch nicht soooo gerne dadrin mitfährt und dann wäre es einfach Zeit für was neues.

Was das Neue wird, weiß er aber auch noch nicht.

Der neue wird wieder ein Carrera GT dann aber auch in einer richtigen Farbe :DX-)

Was wäre für dich denn eine "richtige" Farbe? Silber wäre seiner geworden, bis er einen Gelben im Werk in Leipzig sah, was ihn zum direkten umbestellen bewogen hatte. Ergo war gelb schon seine Wunschfarbe. Schwarz, Basaltschwarz, Sealgrau und Indischrot fand er allesamt unpassend :) Und die paint-to-sample Farben stehen zurzeit allesamt nicht zum Verkauf.

  • 2 Monate später...

Erstmal muss ich sagen: Wirklich sehr schöne Bilder, botzelmann!! Liegt nicht nur am Objekt ;)

@netburner: Ich war heute im PZ Paderborn, dort steht - tada - noch ein gelber CGT!! Ich beantrage daher den Orden für die höchste CGT-Dichte in außergewöhnlichen Farben für den Kreis Paderborn (2x weiß in meinem Ort). Der Gelbe überwintert aber nur im Showroom und wird nächstes Frühjahr wieder freigelassen.

Als ich in Leipzig am Band einen gelben CGT gesehen habe ist mir auch das Herz stehen geblieben. :sensation

Ich hätte die Farbe noch wechseln können.

Habe mich dann aber wegen der Auffälligkeit dagegen entschieden.

Dass der Wagen mit so wenig Kilometer verkauft wird ist nur richtig. Der muß bewegt werden. Alles andere ist eine "Sünde"

Nicht wahr Harry? Hast Du jetzt schon die 150.000 ? (Letzter Kontakt war bei 125.000 :-))! ) Die CD kommt in den nächsten Tagen.

Als ich in Leipzig am Band einen gelben CGT gesehen habe ist mir auch das Herz stehen geblieben. :sensation

Ich hätte die Farbe noch wechseln können.

Habe mich dann aber wegen der Auffälligkeit dagegen entschieden.

Ich hatte letztens Kontakt mit dem 1266 (der letzte ausgelieferte GT übrigens) - da war die Geschichte von der Farbwahl exakt wie bei der 0400 und fast wie bei dir ;)

Als ich in Leipzig am Band einen gelben CGT gesehen habe ist mir auch das Herz stehen geblieben. :sensation

Ich hätte die Farbe noch wechseln können.

Habe mich dann aber wegen der Auffälligkeit dagegen entschieden.

Der war echt gut, als ob du mit deinem weniger auffällst :D

Wenn du nicht auffallen willst, hätte es ein silberner Boxster werden müssen X-)

  • 2 Wochen später...
Als ich in Leipzig am Band einen gelben CGT gesehen habe ist mir auch das Herz stehen geblieben. :sensation

Ich hätte die Farbe noch wechseln können.

Habe mich dann aber wegen der Auffälligkeit dagegen entschieden.

Dass der Wagen mit so wenig Kilometer verkauft wird ist nur richtig. Der muß bewegt werden. Alles andere ist eine "Sünde"

Nicht wahr Harry? Hast Du jetzt schon die 150.000 ? (Letzter Kontakt war bei 125.000 :-))! ) Die CD kommt in den nächsten Tagen.

127.890 per heute Abend.

Gruß aus Franken

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...