Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren Technology Centre Woking


tomekkk

Empfohlene Beiträge

Hey, seid ihr schon einmal im McLaren Technology Centre in Woking gewesen?

Wenn ihr mal in der Nähe seid, und nichts zu tun hat, kann ich es wärmestens empfehlen!

Habe dort zur Zeit ein Praktikum, und das Firmengebäude ein Traum!:)

allein schon die Einfahrt:)

img2869hv4.jpg

werd die nächsten Tage noch mehr Fotos machen, aber einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!

aaach hier noch ein Foto vom F1:)

oder auch nicht, ist möglich dass es nich erwünscht is von mclaren

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Träum, euromillions und der orange gehörte mir...

Was ist der orange für ne Chassis-Nr, kannst du das ablesen?

den wirst nicht bekommen, für kein geld der welt...

das ist der prototyp im richtigen namen McLaren F1 XP1 LM, quasi das 6te chassis von den 5 verkauften LMs - und dieser wird immer bei McLaren bleiben.

von wikipedia:

Although only five F1 LMs were sold, a sixth chassis exists in the form of XPLM, the prototype for modifications to the existing F1 to form the new F1 LM. This car is also painted Papaya Orange, and is retained by McLaren.

Was wird dort denn eigentlich gemacht? Ist da wirklich die Entwicklung? Dann finde ich einfach Fotos machen und online stellen schon mutig...hat bei BMW direkt zur fristlosen Kündigung eines Werksstudenten geführt, nebst Androhung einer Klage wegen Verletzung der Pflichten zur Geheimhaltung von Betriebsgeheimnissen!

Kannst ja einfach mal deinen Betreuer dort fragen ob denn n paar Fotos vom Bereich ok wären. Wenn er ja sagt kannst ja wieder alles reinstellen, aber so ists erstmal sicherer für dich. Auch wenns wirklich schade um die Bilder ist. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...