Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSF Motor


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
War ne geniale Sendung. Der Tim ist aber arg dünn geworden. :-o

In der Tat. Er sah echt nicht gut aus, und die (nicht vorhandene) Frisur dazu hat's auch nicht besser gemacht.

Interessant Wahl der Fahrzeuge und die Strecke in Groß Dölln bin ich letztes Wochenende auch gefahren. Sehr schönes Teil und gerne als Miniatur-Nordschleife bezeichnet - auch wenn's nur 2km sind. Aber das auf und ab ist wirklich wie Achterbahn fahren.

Den Carver würde ich auch gern mal fahren. Also muss ich jetzt entweder eine Tuning-Bude hochziehen, oder eine lange Renn-Historie haben oder aber weltweiter HipHop-Star werden, damit ich auch eingeladen werden... ich überlege mal eben in meinem Kämmerlein, was am schnellsten geht :wink:

Die Folge war wirklich mal wieder gut gemacht.

Ich fand auch, dass Tim Schrick nicht sehr gut aussah.

... und die Strecke in Groß Dölln bin ich letztes Wochenende auch gefahren. Sehr schönes Teil und gerne als Miniatur-Nordschleife bezeichnet - auch wenn's nur 2km sind....

Groß Dölln soll ja noch ausgebaut werden, wie ich neulich gehört habe. Die Strecke macht einfach Spaß, auch wenn ich sie bisher nur als Beifahrer genießen durfte.

Ich finde den Tim eh unsympatisch, aber dafür schätze ich Sydney und JP um so mehr.

Sind die Fante4 denn weltweit berühmt :???:

Jedenfalls ist Smudo auch in Ordnung.

War sehr unterhaltsam gestern, was auch für die Folge des PS-Profis zutrifft.

Das sollte öfter bei Sport 1 kommen.

Die Sendung war ganz i.O. Der Schluss war wirklich echt gut (X-Bow VS GT3). Wie der Smudo den KTM geprügelt hat, so muss das aussehen (mir ist das Herz aufgegangen) und zum Glück verlief der Dreher ohne feindlichen Kontakt.

Die Typen sollten sie mal (ähnlich wie bei TopGear) einen "Männerurlaub" machen lassen. Vier Wagen (tauschbar) und ab nach...?! Italien vllt und dort die Werke inkl. Pagani besichtigen lassen. Ähnlich CP goes XY. Zwischendurch ein paar "Challenges".

Dabei sollten sie allerdings nicht vorschreiben, was sie zu erzählen haben, sondern einfach ausm Bauch heraus "labbern" lassen (so wie eben jetzt beim "Männer-WE"). Das lockert die Stimmung auf und wirkt nicht so verkrampft wie damals noch so einige Sendungen mit Jumbo...:D

Tim Schrick war mir immer sehr sympathisch bis ich TEAM SCHRICK gesehen habe. Dort hat sich dann schon bald herausgestellt was der fürn Egomane ist.... Zumindest ist er aber nicht so nervig wie die Sabine Schmitz :lol:

Och Sabinche ist doch fresh, nur halt net sooo toll beim Erzählen und wirkt immer holprig.

Tim ist bei mir auch vor allem wg. Team Schrick echt in der Gunst gefallen.

Da gab es soviele Experten, die ihm zur Sache X geraten oder abgeraten haben und trotzdem hat er gemacht, was er wollte und das Ergebnis kennen wir ja :D

@BMW-M5,

yap frei Schnauze ist eh immer am Besten :-))!

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...