Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSF Motor


HDennis

Empfohlene Beiträge

Die Lorbeeren streiche ich aber zu Unrecht ein :oops:

Habe es bisher noch net gepackt, mich im MV-Forum anzumelden.

Aber auch von mir einen schönen Gruß und :welcome: back Jumbo :wink2:

DSF-Motor macht sich wirklich immer mehr, aber so ne Retro-Rubrik fänd ich geil. Wo ihr jede Folge eine Ikone aus den 80s oder 90s ausgiebig vorstellt und vlt. auch mit einem Testcheck etc.

Leider gibt es MV Klassik ja nich mehr :(

Vorschläge für die Retro-Rubrik hätte ich sehr viele :D 8)

Oh,

War wohl reiner Zufall :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach was. Nichts ist zufällig.

Bin doch der beste Kumpel von Vincent Raven und ich kann natürlich mit Leuten via den Algen auf meinem Fell komunizieren. Die Algen stellen quasi das Tor zur Geisterwelt dar X-)

@Dennis,

Dem Jumbo kannste doch sicher auch ne Email schreiben !?!

Ich stehe allen Fragen Rede und Antwort, Ihr müsst uns nur besuchen und zwar auf Tuningworld Bodensee und auf der Tuning Expo Saarbrücken sowie auf dem GTI Treffen am Wörthersee.. Meci und ich sind dort live bei der DR. Wack Roadshow.

Also servus und bis bald

Euer Jumbo

:-))!

Leider fehlen mir persönlich die finanziellen Mittel, um an diesen Treffen teilzunehmen. Wohne nämlich leider im hohen Norden von Deutschland :( Hier ist kaum was los.

Was hälste denn von meiner Retro-Rubrik?

MV Klassik könnte man auch wieder aufleben lassen.

Ansonsten macht so weiter jungs, bleibt so natürlich und humorvoll und man hat weiterhin Spass euch zu schauen.

Alles Gute für 2008 :-))!

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hallo,

laut DSF-Motor Homepage:

Vorschau: DSF Motor Folge 248

20.05. - 20:15 Uhr im DSF

Nissan GT-R vs. Porsche 911 Turbo auf der Nürburgring-Nordschleife

07:27,56 Minuten – so schnell wie kaum ein anderes Serienfahrzeug soll der neue Nissan GT-R über die Nordschleife gebrettert sein. Eine Fabelzeit oder doch nur Marketing-Blabla? Der Herausforderer aus Japan gegen den Platzhirschen aus Deutschland auf der Nordschleife: Nissan GT-R vs. Porsche 911 Turbo. Patrick Simon testet auf der gefährlichsten und legendärsten Rennstrecke der Welt, was der Nissan GT-R wirklich drauf hat.

Also doch kein GT3, aber GT-R vs. 911 Turbo auf der Nordschleife klingt auch sehr interessant:-))!

Gruß

Hendrik

  • 2 Monate später...

Hat jemand von euch gerade den Fahrbericht vom GT3 auf DSF-Motor gesehen?

Was für ein Hammerteil und dann auch wieder in der super genialen Farbe "Rivierablau". :applaus:

Bin schon auf den Tracktest gespannt, ob er sich die Krone vom Wiesmann wieder zurückholt. :D

....und dann kommt ja auch bald noch der GT3RS...:-))!

Hat jemand von euch gerade den Fahrbericht vom GT3 auf DSF-Motor gesehen?

Was für ein Hammerteil und dann auch wieder in der super genialen Farbe "Rivierablau". :applaus:

Bin schon auf den Tracktest gespannt, ob er sich die Krone vom Wiesmann wieder zurückholt. :D

....und dann kommt ja auch bald noch der GT3RS...:-))!

Ja toller Bericht, aber lt. SA geht der fünfte Gang 281 und nicht 305, könnte mich bitte wer aufklären. :???::???:

  • 1 Monat später...

Hallo,

weiß jemand zufällig, wo es die beiden folgenden Jumbo & Meci Beiträge in voller Länge gibt:

1) Audi RS4 vs. ICE (ca. Ende 2006)

2) Audi A8 4.2 TDI München Barcelona mit einer Tankfüllung (DSF Reportage 14.2.2007)

Bei Dsf.de, motorvision.de und You Tube findet man nicht's.

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp parat hat.

Vielen Dank.

  • 1 Monat später...

Denkt daran, dass heute um 22:15 DSF Motor Classic kommt.

Ich bin sehr gespannt und erfreut, dass es wieder da ist.

Hab mir das sogar in den Kalender eingetragen gehabt.

Milchreis steht bereit, Heizung läuft wunderbar, Hocker vorm Sessel platziert, es kann also gleich losgehen. popcorn.gif

  • Gefällt mir 1

danke für die Erinnerung @ Fauli!

Heute geht im DSF das neue Oldtimermagazin "DSF Motor Classic special" zum ersten Mal auf Sendung. "DSF Motor Classic special" lädt ein zur Zeitreise in die Welt historischer Automobile. In der ersten Folge trifft Moderator Christoph Bauer auf den "besten Rallyefahrer aller Zeiten": Den legendären Walter Röhrl. Der zweifache Weltmeister zwängt sich für "DSF Motor Classic special" in die engen Schalensitze zweier Meilensteine seiner Motorsportkarriere: Porsche 911 RSR und Audi quattro A2 Werks-Rallyewagen. Beide Fahrzeuge stammen aus dem Jahr 1984, doch ihre Konzept könnten nicht unterschiedlicher sein: Im Heck des Porsche arbeitet ein 340 PS starker Boxer-Saugmotor, die Kraftübertragung erfolgt über die Hinterräder. Der Turbomotor des Rallye-Audis leistet 360 PS und besitzt den damals revolutionären Allradantrieb. Röhrls Aufgabe lautet, herauszufinden, welcher Wagen der Schnellere ist. Selbst mit 62 Jahren gehört Rallyelegende Walter Röhrl noch lange nicht zum alten Eisen. Er treibt sowohl die Rennwagen als auch den bemitleidenswerten Moderator und Beifahrer Christoph Bauer in den Grenzbereich. In der Kaufberatung prüft Oldtimerspezialist Uli Höppel zwei serienmäßige Versionen der Rennwagen auf Herz und Nieren. Der leidenschaftliche Oldtimerfan und Technikexperte redet Klartext. Er zeigt genau, worauf man beim Kauf achten muss, deckt falsche Versprechungen auf und sucht ein wahres Schnäppchen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...