Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

die kleinen schnellen kommen - Meinungen gefragt ?


M3Maniac

Empfohlene Beiträge

das mit der alten käuferschicht deckt swich mit mrinr beobachtungen. erst einen gesehen, aber da saß ein 82 jähriger drinn-mindestens!

Ein Freund und ich, wir hatten solche Augen: :-o:-o:-o:-o:-o

Grüße, steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die verschiedenen Meinungen. :)

Ich bin erstaunt, dass die Käufer mehrheitlich ältere Herren sein sollen. Ich habe angenommen, dass der R32 ein typischer Hobel für Junge Leute ist (trotz hohem Preis). Diejenigen R32, die ich in Zürich schon gesehen habe, wurden auch alle von jüngeren Leuten gefahren.

Ich glaube nicht, dass der R32 für die Golf Reihe das gleiche ist wie der M3 für die 3er Reihe (....hat jemand geschrieben). Die M GmbH kommt aus dem Motorsport, baut eigene Autos und verwendet lediglich die Basis von BMW. Diese Autos haben auch ein anderes Image als die nicht-M-BMW. Der R32 dagegen ist ein VW, genau wie der Passat oder der Lupo - daran ändern auch 240 PS nichts. Deshalb kann man hier nach meiner Meinung kein Vergleich ziehen ! Sonst könnte man auch sagen, dass der Turbo letztendlich auch "nur" ein 911er ist, weil er auf dieser Basis aufbaut X-) In Tat und Wahrheit ist aber der Turbo ein eigenständiges Auto - genau wie der M3 zur 3er Reihe.

Und genau darum glaube ich, dass kaum einer einen R32 mit der Absicht kaufen wird, einen Sportwagen zu erwerben. Einem solchen Auto fehlt das Image dazu - auch wenn es schnell ist. Darum habe ich etwas Mühe, die Käuferschicht für diese Autos auszumachen... :???: Eine Person, die einen Sportwagen will, wird glaub' ich kaum einen Golf R32 oder einen Alfa 147 GTA kaufen.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...