Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Fotoshooting] Aston Martin Vanquish S


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Huhu

Habe heute meinen Freien Tag mal wieder für ein Fotoshooting genutzt, was soll ich sagen, das Wetter war mit 30°c einfach nur Herrlich, und der Aston ist einfach nur ein Traum Auto.

Ein Unglaublicher Sound aus Bollern, Blubbern und Fauchen, im Interieur ist es wie ein Wohnzimmer, viel platz, herrliche Sportsitze aus Leder die selbst bei 3000km am Stück noch sehr bequem sein müssen, der Himmel aus Alcantara und eine Musik Anlage mit 18 Boxen die keine Wünsche offen lässt.

Aston Martin Vanquish S, ein Traum auf 4 Rädern, und dann dieses fantastische Design.

Ich muss sagen ich habe die 5 Stunden mit dem Vanquish heute sehr sehr genossen, und zum schluss weil das Wetter so schön war sind wir noch eine kleine Runde mit dem Carrera GT gefahren, erst da merkte ich wie extrem nah an einem Rennwagen so ein CGT doch ist.

Ich weiß du ließt das hier eh nicht Marc, aber falls doch danke nochmal für diesen wundervollen Tag, es hat mal wieder soooo viel spass gemacht.

Aber nun lasse ich mal die Bilder Sprechen:

1-klein.jpg

2-klein.jpg

3-klein.jpg

4-klein.jpg

5-klein.jpg

6-klein.jpg

7-klein.jpg

8-klein.jpg

9-klein.jpg

11-klein.jpg

12-klein.jpg

13-klein.jpg

14-klein.jpg

15-klein.jpg

16-klein.jpg

17-klein.jpg

19-klein.jpg

20-klein.jpg

23-klein.jpg

24-klein.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eurocop,

unser Deal steht wie immer:

Du gibst geile Bilder, ich gebe grüne BobbeleX-)

Absolute Knallerbilder eines wunderschönen Fahrzeugs!! Danke:-))!

Aber wer ist denn der edle "Spender" mit dem guten Geschmack? Sag ihm mal, er soll sich im Forum anmelden

Super Bilder eines tollen Autos!

Jedoch muss ich sagen das mir dieser Heckabsatz, welcher unter der Auspuffanlage verläuft gar nicht zusagt:-(((°

Besonders das Bild finde ich sehr geil:

17-klein.jpg

Lg,

Lukas

Jedoch muss ich sagen das mir dieser Heckabsatz, welcher unter der Auspuffanlage verläuft gar nicht zusagt:-(((°

Das ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde den veränderten Heckabsatz ziemlich cool, denn der Originale Defusor siehst so lieblos und unfertig aus, und die Katzenaugen passen da auch überhaupt nicht rein. Daher finde ich diese Variante echt gelungen.

schöne Location, Sieht echt besser aus als mit dem Punto!

Hab ich doch gesagt :D

Tim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...