Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Calibra 2009


mrarmageddon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht gut aus!

Den würde ich auch wieder kaufen.

Ich war mit den Vorgängern stets zufrieden. Diese Coupes haben mir ja auch zu sehr vielen Siegen auf allen Rennstrecken in Europa verholfen.

wow hut ab vor diesem Design. Gefällt mir ziemlich gut.

Wirkt wie eine Mischung aus Vectra/Astra (Front) und 350Z (Heck).

Warum auch immer bin ich allerdings immer noch soweit Markengeprägt das ich OPEL als Marke irgendwie nicht mag, vielleicht schafft der neue Cali ja mein Bild zu ändern :)

Ich war ja nie so der Opel-Fan, aber ich finde toll daß Opel wieder einen Calibra bauen will.

Das alte Modell war damals ja wirklich ein Leckerbissen, vor allem optisch.

Allerdings fände ich es schade wenn der neue Calibra tatsächlich so aussieht wie auf dem Bild oben. Die Front ist viel zu nahe an den aktuellen Baureihen, und die sind designtechnisch nicht wirklich gelungen. Ich finde die sehen alle aus wie Spielzeug aus Plastik. Das Heck hingegen könnte gut werden.

Das Auto muss einfach aggressiver werden, dann klappt das :-))!

  • 2 Wochen später...

Ob der wirklich so kommt? Macht die Konzernzentrale aus USA wieder Abstriche beim Design oder bei der Qualitätsanmutung?

Und wenn er dann kommt, ist es ne Frage der Zeit, wann die ganzen "Dorfdeppen" daraus wieder das Image eines Kirmesautos machen, leider.:cry:

Gruß

Michael

Vermisse die Heckantenne ( für den Fuchsschwanz )
haha was fürn brüller. alle calibras haben dachantenne. will mal einen *****en sehen, der sich da einen fuchsschwanz dran hängt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...