Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari World (Magazin)


Templer

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem als großer Ferrari-Fan diese Zeitung abonniert. Wie findet Ihr dieses Magazin? Vielleicht habt Ihr sie ja auch abonniert. Vor allem die Reportagen über den FCD und über einzelne Ferraris finde ich immer besonders gelungen. Der Preis ist auch gerechtfertigt, weil das Heft super verarbeitet ist und aus gutem Material. Wenn Ihr das genaue Inhaltsverzeichniss der aktuellen Ausgabe wissen wollt, schreibt mir ne PN.

Viele Grüße

Euer Templer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Templer

Ich habe die erste deutsche Ausgabe von 1994. Leider war es das letzte Heft was es damals bei uns in der Stadt zu kaufen gab. Es lag auch nur eins im Regal und ich war der Erste :D Es war ein schöner Bericht über den F40 darin und super Fotos + Poster (wenn man ein A4 Bild als Poster bezeichnen kann) Damals hat es noch 12DM gekostet, was kostet es denn heute?

Gruß, Patrick

Kostet heute glaube ich 20 €. Aber egal, ein freundlicher Händler schickt mir so ein oder zwei Exemplare im Jahr kostenlos zu, zusammen mit einer Einladung zu F1-Glotzen bei ihm oder Ferrari Racing Days etc. Also wenn ich jemals das Geld habe, kaufe ich meinen Ferrari bestimmt bei ihm. So gute Werbung um junge Kunden muss belohnt werden. :-))!

Ach ja, stimmt, Sorry (is mir das peinlich, kann nicht mal mehr rechnen) :oops::oops::oops:

Ich habe die 6.50 Euro in Franken umgerechnet (ca. 9.75Fr.), und habe irgendwie gedacht dass die 12DM Franken sind! Naja, jetzt hat man mich aufgeklärt, Danke!

:oops::wink:

Gruss

  • 1 Monat später...

Moinmoin,

also ich kann mich auch nicht über das Magazin beklagen. Im Gegenteil, wenn ich alle 6-8 Wochen mal in die Mainzer Heimat komme, legt meist schon das Heft schon für mich bereit. *schwärm*

Tja, nun könnt ihr vor Neid erblassen: Ich bekomm den Schmöker kostenlos, Mama sei Dank! *fg*

Nein, ich bin kein Mamasöhnchen... OK, beim Thema Autohefte schon, muß man ja schließlich ausnutzen, daß Muttern im passenden Verlag arbeitet :DO:-)

Keep driving!

ZOOBIE

  • 10 Jahre später...

Tut mir leid, dass ich einen solch alt Thread noch einmal ausgrabe, habe allerdings eine Frage bzgl. des Magazins.

Auf der Seite des Verlags kann man von der aktuellen Ausgabe bis hin zu Nr.56 alle Hefte nachbestellen. Aber was ist mit den Ausgaben davor?

Gibt es eine Übersicht von Magazin Nr.1 an und was die jeweilige Ausgabe beinhaltet?

Grüsse aus Regensburg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...