Jump to content
Templer

Ferrari World (Magazin)

Empfohlene Beiträge

Templer   
Templer

Ich habe vor kurzem als großer Ferrari-Fan diese Zeitung abonniert. Wie findet Ihr dieses Magazin? Vielleicht habt Ihr sie ja auch abonniert. Vor allem die Reportagen über den FCD und über einzelne Ferraris finde ich immer besonders gelungen. Der Preis ist auch gerechtfertigt, weil das Heft super verarbeitet ist und aus gutem Material. Wenn Ihr das genaue Inhaltsverzeichniss der aktuellen Ausgabe wissen wollt, schreibt mir ne PN.

Viele Grüße

Euer Templer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PanoeC   
PanoeC

Hallo Templer

Ich habe die erste deutsche Ausgabe von 1994. Leider war es das letzte Heft was es damals bei uns in der Stadt zu kaufen gab. Es lag auch nur eins im Regal und ich war der Erste :D Es war ein schöner Bericht über den F40 darin und super Fotos + Poster (wenn man ein A4 Bild als Poster bezeichnen kann) Damals hat es noch 12DM gekostet, was kostet es denn heute?

Gruß, Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mushu   
Mushu

Kostet heute glaube ich 20 €. Aber egal, ein freundlicher Händler schickt mir so ein oder zwei Exemplare im Jahr kostenlos zu, zusammen mit einer Einladung zu F1-Glotzen bei ihm oder Ferrari Racing Days etc. Also wenn ich jemals das Geld habe, kaufe ich meinen Ferrari bestimmt bei ihm. So gute Werbung um junge Kunden muss belohnt werden. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Templer   
Templer

Die Zeitung kostet 6,50 Euro. 20 wären wohl etwas übertrieben *lol*

Good night

Euer Templer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El croato   
El croato
Die Zeitung kostet 6,50 Euro. 20 wären wohl etwas übertrieben

Euer Templer

Was, die Zeitung war vor 8 Jahren teurer als heute?? Das kann doch gar nicht sein! Oder täusche ich mich??

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PanoeC   
PanoeC

Nein, vor 8 Jahren hat sie 12DM gekostet und heute 6,50€. Wie man sieht hat auch hier die Euroumstellung das Magazin ein wenig verteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El croato   
El croato

Ach ja, stimmt, Sorry (is mir das peinlich, kann nicht mal mehr rechnen) :oops::oops::oops:

Ich habe die 6.50 Euro in Franken umgerechnet (ca. 9.75Fr.), und habe irgendwie gedacht dass die 12DM Franken sind! Naja, jetzt hat man mich aufgeklärt, Danke!

:oops::wink:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mushu   
Mushu

Ja, ich habe mich vertan, die Zeitschrift, die ich meine heisst nur Ferrari Magazin (ohne World) und die letzte Ausgabe, die ich gefunden habe hat 40 DM gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Leider gibt es die Ferrari World so selten am Kiosk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZOOBIE   
ZOOBIE

Moinmoin,

also ich kann mich auch nicht über das Magazin beklagen. Im Gegenteil, wenn ich alle 6-8 Wochen mal in die Mainzer Heimat komme, legt meist schon das Heft schon für mich bereit. *schwärm*

Tja, nun könnt ihr vor Neid erblassen: Ich bekomm den Schmöker kostenlos, Mama sei Dank! *fg*

Nein, ich bin kein Mamasöhnchen... OK, beim Thema Autohefte schon, muß man ja schließlich ausnutzen, daß Muttern im passenden Verlag arbeitet :DO:-)

Keep driving!

ZOOBIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast natas0sohn   
Gast natas0sohn

achtung offtopic:

@Zoobie:

Hallo Nachbar, du seiest gegrüßt!

man sieht sich, und das nicht nur im forum... ;):D

grüße

Kai S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steff   
Steff
achtung offtopic:

@Zoobie:

Hallo Nachbar, du seiest gegrüßt!

man sieht sich, und das nicht nur im forum... ;):D

grüße

Kai S.

Genau dafür haben wir eine sehr gute PN-Funktion ...

Bitte wieder BTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxR   
MaxR

Tut mir leid, dass ich einen solch alt Thread noch einmal ausgrabe, habe allerdings eine Frage bzgl. des Magazins.

Auf der Seite des Verlags kann man von der aktuellen Ausgabe bis hin zu Nr.56 alle Hefte nachbestellen. Aber was ist mit den Ausgaben davor?

Gibt es eine Übersicht von Magazin Nr.1 an und was die jeweilige Ausgabe beinhaltet?

Grüsse aus Regensburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ferraridirk CO   
ferraridirk

Habe noch folgende Ausgaben

Nr. 1,2,13,15-21,23,26,33,41,44,45,70,71

außerdem Ferrari World Spezial 2/97 "50 Jahre Ferrari" :-))!

LG

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag