Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Preise , Farben , Sitze und das Aerokit Turbo im Car Configurator ...


Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Seht euch mal den Car Configurator an ... sind jetzt neue Preise , Farben , Sitze usw. drinne ... was haltet ihr davon ?

Finds so na ja ^^

Gruß

Yannick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Seht euch mal den Car Configurator an ... sind jetzt neue Preise , Farben , Sitze usw. drinne ... was haltet ihr davon ?

Finds so na ja ^^

Gruß

Yannick

Ich finde den neuen Sportschalensitz, wie er auch beim GT2 eingesetzt wird, einfach zu alltäglich und auch recht unschön designt.

Ich finde, dass Porsche sonst immer sehr gute Sportschalensitze im Programm hatte, die immer super aussahen, sei es beim 993er Carrera RS (ok, die Sitze wurden wohl von Recaro designt, oder?) oder beim 996 GT3 RS, beim Carrera GT oder dem aktuellen GT3 - ich finde, die sahen immer super aus.

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die Sportschalen aus dem aktuellen GT3/GT3 RS genommen hat - die sahen super aus und waren für mich "typisch Porsche-Sitz".

Ist natürlich Geschmackssache - und nur ein Sitz, den kann man austauschen. :-))!

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die Sportschalen aus dem aktuellen GT3/GT3 RS genommen hat - die sahen super aus und waren für mich "typisch Porsche-Sitz".

Die Sitze aus dem GT3/RS haben keinen Seitenairbag, die neuen aus dem GT2 schon. :wink2:

Die Sitze aus dem GT3/RS haben keinen Seitenairbag, die neuen aus dem GT2 schon. :wink2:

Stimmt, habe ich eben auf der Suche nach dem Gewicht selbiger auch gesehen.

Gut, die GT2 Sitze sind serienmäßig mehr auf Komfort getrimmt, trotzdem finde ich das Design im oberen Bereich nicht prickelnd.:(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...