Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Alpina Fahrer der mich mal im Traumauto mitnimmt!!!


Hendrik

Empfohlene Beiträge

Hallo,Hallo, HILFE,

Bin totaler BMW Alpina Fan. Habe aber selbst keinen Wagen.Ich suche auf diesem Wege jemanden der mich mal im PS Starken BMW mitnimmt. Würde mich total freuen. Lebe in Frankfurt/Main.

Bitte melden! Danke Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Sag mal bescheid wenn du im Norden bist. Dann kannste dir sogar aussuchen ob M3 oder B3. Beides machbar... :wink2:

Off-Topic:

Mich macht gerade was anderes stutzig: "Im Norden"

Wohnst Du jetzt in Norddeutschland oder war das immer so? Ich dachte immer, daß Du in Süddeutschland wohnst.

Off-Topic-Ende

Off-Topic:

Mich macht gerade was anderes stutzig: "Im Norden"

Wohnst Du jetzt in Norddeutschland oder war das immer so? Ich dachte immer, daß Du in Süddeutschland wohnst.

Off-Topic-Ende

Also mich würde das "etc" interssieren, wo er wohnt weiss ich schon, sags aber nicht! Hehe! O:-) ¨

Bye und Gruss :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hendrik,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sag mal bescheid wenn du im Norden bist. Dann kannste dir sogar aussuchen ob M3 oder B3. Beides machbar... :wink2:

Öhm also ich würde wahnsinnig gerne mal in dem M3 Platz nehmen. Hab' schon öfters, leider immer vergebens, versucht eine Probefahrt zu bekommen, aber leider noch nie eine Antwort erhalten.

Komme aus Fleestedt. Das ist exakt an der Grenze zu Hamburg...Vielleicht könnte man da ja was drehen? O:-) (PS: Bei uns gibt's 2 BABs ohne Tempolimit :-))! )

Hallo zusammen,

wenn ihr Euch synchronisiert könnten wir (Hendrik,M3Fan)

uns mal treffen. Warum nicht. Wenn ich allerdings die WiReifen drauf hab wird's nicht soooo viel Spass machen wie mit den Sommerreifen. :-)

Gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...