Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche bietet bei Greenpeace-Demo Kontra


supersepp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke für den Link!

das ist eine Genugtuung soetwas zu lesen.

Die Herren von Porsche sind richtig cool ;)

Weiter so! Immer schön sachlich und vernünftig die Fakten betrachten wie sie wirklich sind!!

Grüße,

markus

Sehr schön Porsche.:) Endlich mal ein Autohersteller, der Greenpeace zeigt, wo es hergeht. Ich fande es auch schon ein Witz, das Greenpeace auf den deutschen Autobahnen einfach die 120km/h Schilder aufgestellt hat, obwohl die ausdrücklich Untersagt wurde. Ich bin STOLZ auf PORSCHE!:wink:

Sehr schön gekontert von Porsche.

Abgesehen davon, hat mir noch keinen einen überzeugenden Beweis adfür geben können, dass CO² in irgendeinerweise der Umwelt schadet oder zur Klimaveränderung beiträgt! :evil: Statistiken beweisen nämlich genau das Gegenteil: Die Erwärmung (höchstwahrscheinlich ausgelöst durch sichtbar stärkere Aktivität unseres klimaverantwortlichen Sternes) beeinflusst den CO²-Gehalt!

@Benny: Sag das mal einem Greenpeaceterroristen - die führen bei dir dann eine Inquisition wegen Ketzerei durch :D

Btw. Ich habe ja meine mündliche Abitursprüfung über Porsche in Leipzig gehalten und bin bei meiner Recherche darauf gestoßen, dass Porsche auf ihrer Geländeteststrecke den ökologischen Wert durch Frösche, Wildpferde und Auerochsen um einen Großteil gesteigert hat und dazu noch die große Fläche vor Versiegelung geschützt hat:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo supersepp,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

ein ganz großes lob an porsche:-))!

greenpeace nutzt die momentane verblendung in der gesellschaft nur aus....

schade nur, dass in jedem beitrag über erderwärmung ein deutsches auto als sündenbock herhalten muss

greenpeace nutzt die momentane verblendung in der gesellschaft nur aus....

Also ich finde solche Organisationen wie Greenpeace grundsätzlich garnicht mal schlecht.

Denn wahrscheinlich hätten wir ohne diese "andere Seite" immer noch kein unverbleites Benzin, keine Katalysatoren oder keine Partikelfilter.

Das Schlimme bei solchen Vereinen ist aber, dass kaum Kompromisse gemacht werden (siehe 120km/h-Schilder, Anketten an Castortransporte oder eben die Porsche-Aktion).

So sieht es dann teilweise wirklich so aus, als hätten sich die Herren und Damen von Greenpeace nicht richtig informiert.

Ganz anders sehe ich das bei beispielsweise den Walfangaktionen. Dort finde ich die "Härte" von Greenpeace teils angebracht - schließlich sollten langsam alle mitkriegen dass wir schon im 21. Jahrhundert leben und nicht mehr im Mittelalter.

Also ich finde solche Organisationen wie Greenpeace grundsätzlich garnicht mal schlecht.

Denn wahrscheinlich hätten wir ohne diese "andere Seite" immer noch kein unverbleites Benzin, keine Katalysatoren oder keine Partikelfilter.

Das Schlimme bei solchen Vereinen ist aber, dass kaum Kompromisse gemacht werden (siehe 120km/h-Schilder, Anketten an Castortransporte oder eben die Porsche-Aktion).

So sieht es dann teilweise wirklich so aus, als hätten sich die Herren und Damen von Greenpeace nicht richtig informiert.

Ganz anders sehe ich das bei beispielsweise den Walfangaktionen. Dort finde ich die "Härte" von Greenpeace teils angebracht - schließlich sollten langsam alle mitkriegen dass wir schon im 21. Jahrhundert leben und nicht mehr im Mittelalter.

Ach was, die Einführung von Bleifrei hat mit Greenpeace soviel zu tun wie ein Eisbär mit der Sahara, das kommt alleine von den Amis welche schon in den siebziger Jahren des letzten Jahrtausends in Kalifornien im Smog erstickten und dann den Katalysator vorschrieben.

Wo ist Greenpeace in Amerika, dem neben China grössten CO2-Emittent? Genau, nirgends, so wie sie auch nichts zu bleifreiem Benzin und Kat beigetragen haben, genauso wie sie auch mit dem Partikelfilter nichts zu tun haben. Den hat die Industrie nämlich auf Druck der Gesundheitsministerien erfunden.

Greenpeace ist für mich vor allem gut wenn es um Walfang, illegale Deponien usw. geht, aber 90% ihrer Aktionen gehen auf billige Medienhascherei aus.

Diese ganze CO2-Lüge hängt mir sowieso zum Hals raus, eine neue Methode nach dem nicht eingetretenen Waldsterben den Leuten Angst und ein schlechtes Gewissen zu machen.

Sehr coole Reaktion von Porsche .Respekt.

Sachlich ohne böse Worte den Wind aus den Segeln genommen und das Gegenteil bewiesen :-))!

Muss Greenpeace ja schon fast peinlich gewesen sein,so daneben zu liegenO:-)

Daher ,vor jeder Demo erstmal informieren,bevor man Plakate druckt :-))!O:-)

Daher ,vor jeder Demo erstmal informieren,bevor man Plakate druckt :-))!O:-)
Hätte es nicht korrekterweise heißen müssen:

"Daher vor jeder Demo erstmal informieren, mit wem man sich anlegt"? :D

Hätte es nicht korrekterweise heißen müssen:

"Daher vor jeder Demo erstmal informieren, mit wem man sich anlegt"? :D

Oder so :-))!O:-)

Vor allen Dingen war Greepeace bestimmt über das Niveau von Porsche verwundert.

Die Jungs von Greenpeace bevorzugen ja normalerweise die härtere Gangart bei ihren Aktionen.

So sachlich wurden sie bestimmt noch nie ausgekontert O:-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...