Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Coole Autowerbung!


Astra_GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Il Grigio

    8

  • Aksmith

    4

  • netburner

    4

  • Audi R8

    4

na,na, junger Mann,... sei mal nicht zu selbstkritisch

Dir kann noch geholfen werden O:-)

so sieht Dein link zum youtube video aus:

wenn Du Dir den link anschaust, wird das Video selbst definiert durch die Gruppe der Buchstaben und Zahlen zwischen dem v=... und dem ... &feature

in Deinem link wäre die Video-ID also: qG4IaHgqH00

und so sieht das Format von "eingebetteten" youtube-Videos in Foren aus:

[ youtube ].........[ /youtube ] wobei an Stelle der Punkte eben die Video-ID tritt

in diesem Falle also würde die Einbettung dann so aussehen:

[ youtube ] qG4IaHgqH00 [ /youtube ]

jetzt müssen nur noch alle Leerzeichen weg (die hab` ich eingebaut da Du sonst ja hier nicht das link-Format sehen würdest sondern gleich das eingebettete Video :D

ohne Leerzeichen im korrekten Format siehst Du dann Dein Video direkt hier im Forum: :wink:

.

.

qG4IaHgqH00

.

.

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1

apropos Rentner...und Sonntagsfahrer :wink:

wie ich finde, das beste was Autowerbung derzeit zu bieten hat:

der aktuelle Fernsehspot von Mercedes-Benz (Agentur Jung von Matt)

mit dem Titelsong von Vico Torriani "Spuren im Schnee" X-)

UftWjmOFKwQ

Die geilste Werbung ist immer noch die von Porsche mit dem Jungen, der sich den 911 anschaut!

Nene, da muss ich dir widersprechen O:-): das beste commercial war das von Mercedes mit der S-Klasse vor etwa 10 Jahren. Der Slogan war: eigentlich wollte ich etwas kürzer treten....

Leider find ich das nirgends mehr, den soundtrack habe ich aber mal irgendwo aufgeschnappt und gebrannt!

edit: hier der soundtrack zum commercial:

IzMQX9kU3Vg

Das commercial mit Porsche und dem Jungen war aber auch genial! :-))!

Interessant bei Mercedes Spots ist, dass man die eigene Kundschaft oft naja... verunglimpft. Wer würde denn schon seine potentiellen Kunden als schlechte Lügner (Ohrfeigen-Spot) oder Seitenspringer (W210 4-matic ...nicht bei diesem Wetter) darstellen? Auch das Spiel mit der Unsportlichkeit (Diesel? ... jaja und sie sind ein F1-Rennfahrer!) oder dem Image als Marke für Rentner und Sonntagsfahrer ist im Vergleich sehr ungewöhnlich.

Meist wird doch mit coolen Typen, tollen Orten und glücklichen Familien geworben: Kaufe dir Auto XY und du wirst so sein wie die Leute der Werbung... :bored:

Meine aktuelle Lieblingswerbung ist dieser Spot hier, leider habe ich keine bessere Qualität zur Hand, trotzdem geht mir dabei jedes mal das Herz auf:

ee5zZ8OlH30

Gruß,

Felix

Sicher wird oft so geworben. Ob das gut ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube Mercedes ist erwachsen genug um sich auch lustige Werbung leisten zu können, die auf das eher steif und etabliert wahrgenommene Unternehmen Dinge wie Coolness, Humor und Ironie abstrahlen. Das kommt gut an anscheinend.

Das das Leben besser wird, wenn sich Familie Klein jetzt den großen neuen SUV einer asiatischen Automarke kauft...dann lieber mal etwas interessante Werbung die man, wie diese hier, lange anschaut. Tut der Marke sicher länger gute Dienste als eine glückliche Familie zu filmen oder noch schlimmer so ein dämliches Testimonial.

Die meisten Menschen haben doch garnicht den Mut mal was neues zu machen in der Werbung. Warum gibt es bitte so viel beschissene Werbung. An den Agenturen dürfte es nicht liegen, da gibt es genug Kreative. Aber dann kommt der Kunde und da wirds lustig, weil die Idee zerpflückt oder abgeschossen wird von irgendwelchen unkreativen Zahlenkaspern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Astra_GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Shabooboo...

lies`Dir doch meine Anleitung zur Einbindung von (youtube)-Videos nochmal durch :D

Ah ok, hab den Fehler bemerkt, aber kann meinen Beitrag nicht mehr editieren. Sorry, wird nicht wieder vorkommen :).

  • 8 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Am 26.7.2007 um 20:33 schrieb Astra_GT:

Das ist doch keine Autowerbung!?:???:

 

Dieser Spot....ist wirklich richtig geil:

 

 

 

 

Gerade nicht mehr so geil, wie ich finde... 

Aber gut, soweit konnte man 2007 auch noch nicht denken... :-/

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...