Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Coole Autowerbung!


Astra_GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Il Grigio

    8

  • Aksmith

    4

  • netburner

    4

  • Audi R8

    4

  • 1 Jahr später...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:D

Das will ich sehen wie der einen CGT versägt ;)

Ich, wenn der CGT-Fahrer gerade mit der linken Hand das Handy hält und ab und an die Zigarettenasche am Fenster abstreift und mit der rechten Hand den BigMc hält, dann kann das eventuell klappen :wink:

Irgendwoher kenn ich aber die Szene wo der CGT rechts rüber geht aber nicht aus diesem Video.... irgendwoher :(

Auf dem Schild ist übrigens die Abfahrt auf die A23 richtung Bad Bramstedt zu sehen,kann mich allerdings nicht erinnern dort jemals solche Kurven gesehen zu haben.

Sie schreiben aber gleichzeitig auch von einem "closed course"

Der CGT ist auch kein Deutscher.... jedenfalls ist es kein deutsches Kennzeichen!

Leute, bleibt cool. Ich finde diesen Spot cool gemacht. Guter Schnitt, ein CGT als kleine Anspielung ( :wink: ) Ich wollte den Shelby in keinster Weise lächerlich machen.

Das die Autobahn so nicht aussieht ist klar, nicht immer alles so Ernst nehmen. :D

  • Gefällt mir 1
Das will ich sehen wie der einen CGT versägt ;)

:lol::lol::lol:

Genau das habe ich eben auch gedacht...

Jetzt weiß ich wenigstens, wovon die bei Ford nachts träumen. :D:D

Und sie werden ewig davon träumen! :D:DX-)

Ansonsten gut geschnitten.

  • 2 Wochen später...
Haha, wie geil ist die denn. Mal wieder schön gegenseitig auf die Nase hauen X-)

Erinnert mich stark an die Kampagnen von BMW, Mercedes und Subaru vor ein paar Jahren:

Und die Beste, gleichzeitig letzte, laesst du mal einfach weg oder wie? Ich erinnere mich da an einen englischen Herr :wink:

Mercedes Benz liefert uns diese wie ich finde grandiose Werbung :D:D:-))!

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
Und die Beste, gleichzeitig letzte, laesst du mal einfach weg oder wie? Ich erinnere mich da an einen englischen Herr :wink:

Ich wußte gar nicht, dass die von Bentley da noch dazu gehört. Aber bildet einen krönenden Abschluss. Danke Johnny!

Eigentlich keine Autowerbung, aber ja nicht sooooo weit weg vom Thema.....:-))!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=rrHb_zdQZiM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=rrHb_zdQZiM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Golf 6 GTI

<object width="660" height="405"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>

:D

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=pblBwT0tC50&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=pblBwT0tC50&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gruß - Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...