Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer BMW-film....Z4


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stimmt, "Star" finde ich auch den besten BMW-Film bisher. Sehr enttäuscht bin ich vom M Coupe-Film. Der ist todlangweilig.

Leider sieht den Z4 nur ca 2 von 9.5min lang...

Ich frage mich, ob die da wirklich einen Serien-Z4 verwendet haben. Der scheint ja mächtig Drehmoment zu haben, so wie die Reifen durchdrehen.

Sacha

Finde die BMW-films auch super!

:-))!

Das vom Z4 hab ich mir leider noch nicht ansehen können - passt irgendwas mit meinem PC nicht! :-(((°:-(((°

Gibt es Ähnliches eigentlich auch von anderen Autoherstellern?

Kann ich mir kaum vorstellen, da nur BMW so tolle Einfälle haben kann!!

Innovativ eben!

Garth :)

Das vom Z4 hab ich mir leider noch nicht ansehen können - passt irgendwas mit meinem PC nicht! :-(((°:-(((°

Meiner hatte auch Mühe. Der Mediaplayer zeigte Artefakte an den Rändern, mit dem Winamp 3 gings dann, zeitweise zwar mit Slowmotion...

Ist halt ein MS-Format, das wmv... :bored:

Sacha

Uebrigens hats in diesem Film ein Osterei ("easter egg"). Die User vom Z3 Coupe Forum auf roadfly.org sind dabei, es zu knacken.

http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/z3-coupe/forum.php?postid=1265105&page=1

Die Telefonnummer im Film gibts wirklich. Ruft man dort an, wird man auf eine Webseite verwiesen. Von dort aus gehts dann kreuz und quer durchs Web. Es gibt Rätsel zu lösen und wirkt sehr geheimnissvoll. Zum Glück kümmern sich die Amis schon drum :)

Ist interessant die Spur zu verfolgen. Unglaublich, was BMW da für Ideen hatte. :-o

Sacha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...