Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi TT, Verbrauch ??


Gast gm

Empfohlene Beiträge

och toni! ich dachte du lässt dich nicht herausfordern! deine taktik mit dem "mir glaubt sowieso keiner, deshalb sage ich, dass ich mountainbike fahre und dann glaubt mir jeder den tt oder rs2" geht auch nicht auf. stell dich doch! und wenn dir das zu peinlich ist oder wenn du darüber stehst, dann lass mich doch in die schweiz kommen und ein paar fotos von deinem rs2 machen. wir machen dann auch eine vergleichsfahrt zwischen rs4 und rs2 und dokumentieren das ganze noch auf video. die carpassion gemeinde wäre sicherlich heiss auf ein paar richtig gute videos von einem rs4 - rs2 vergleich! oder bist du da anderer meinung? ich habe jeden tag für dich zeit, auch am wochendene oder abends! ich freue mich schon auf die schöne schweiz! p.s. eine autobahnplakette habe ich auch schon!

es grüsst dich dein griesbreicarl!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

aber gerne doch! wollen auch ein paar von den schweizer jungs dabei sein? ich sag euch bescheid wenns los geht! ich denke toni und ich kriegen das noch vor weihnachten hin! marc w. kommt bestimmt auch mit! ich freue mich schon! bin noch nie direkt gegen einen rs2 gefahren.

Dickes Danke, Carl! :-))!:hug:

Yuhuuh, endlich kann ich mal mit nem RS4 mitfahren, ein Traum wird war! :D

Grüße :wink2:

Jan

- edit -

Hupps, hab grad gemerkt, wie unverschämt meine Annahme war, dass Du mich im RS4 mitnimmst! :-o Riesen-Sorry!

Würdest Du das machen??

Wäre ganz toll, weil ich grade unmotorisiert bin und das auch gleichzeitig die Erfüllung eines Traumes wär'!

och toni! ich dachte du lässt dich nicht herausfordern! deine taktik mit dem "mir glaubt sowieso keiner, deshalb sage ich, dass ich mountainbike fahre und dann glaubt mir jeder den tt oder rs2" geht auch nicht auf. stell dich doch! und wenn dir das zu peinlich ist oder wenn du darüber stehst, dann lass mich doch in die schweiz kommen und ein paar fotos von deinem rs2 machen. wir machen dann auch eine vergleichsfahrt zwischen rs4 und rs2 und dokumentieren das ganze noch auf video. die carpassion gemeinde wäre sicherlich heiss auf ein paar richtig gute videos von einem rs4 - rs2 vergleich! oder bist du da anderer meinung? ich habe jeden tag für dich zeit, auch am wochendene oder abends! ich freue mich schon auf die schöne schweiz! p.s. eine autobahnplakette habe ich auch schon!

es grüsst dich dein griesbreicarl!

wenn Du das so verstehst ist das Deine Sache...dreh und wende es wie Du willst...nochmal: ich habe mir selbst nichts zu beweisen...übrigens: hab ich denn was davon erwähnt, dass ich Dich in Deinem ABT RS4 mit meinem RS2 schlagen würde? Ich spreche nur von der M-Fraktion...

ich kann mir aber durchaus eine Vergleichsfahrt zwischen RS2 und RS4 vorstellen: ca. 400PS/540Nm gegen ca. 420PS/560Nm (stimmts ungefähr bei Deinem RS4?) ist sicher noch interessant...hast Du ihn mal auf einem Prüfstand gehabt? EWG-Norm?

@toni..................

427ps, 545 nm, ewg (=einer wird gewinnen) prüfstand.

und wieder machst du keine zugeständnisse mein lieber toni.

was jetzt? willst du wieder nur 16 seiten fred mit ausreden füllen? also nochmal:

bettel bettel bettel:

1. du sagen dass du fahren auto was ist schnell

2. ich haben auto was ist schnell, das haben ich bewiesen.

3. warum jetzt nicht toni gegen carl fahren mit auto bewiesen gegen auto in carpassion fuhrpark?

toni,

du nur machen blala oder du seien mann mit schwanz?

jetzt verstehen?

@toni..................

427ps, 545 nm, ewg (=einer wird gewinnen) prüfstand.

und wieder machst du keine zugeständnisse mein lieber toni.

was jetzt? willst du wieder nur 16 seiten fred mit ausreden füllen? also nochmal:

bettel bettel bettel:

1. du sagen dass du fahren auto was ist schnell

2. ich haben auto was ist schnell, das haben ich bewiesen.

3. warum jetzt nicht toni gegen carl fahren mit auto bewiesen gegen auto in carpassion fuhrpark?

toni,

du nur machen blala oder du seien mann mit schwanz?

jetzt verstehen?

*LOL*

@Carl, deine Signatur bewahrheitet sich wirklich, ist momentan Alkohol im Spiel!?

Du bist echt ein geiler Moderator! :-))!

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast gm,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...ich habe mir selbst nichts zu beweisen...

Oh doch, offensichtlich schon! Schließlich versuchst Du krampfhaft Deine märchenhaften Aussagen unter Beweis zu stellen und kämpfst dafür verbal wie ein Löwe. Wenn Deine Aussagen Realität wären, bräuchtest Du Dich vor einem realen Vergleich nicht zu zieren. Noch eins ist wichtig, Carl braucht nichts zu beweisen, er und sein Auto ist hinlänglich bekannt, in sofern finde ich sein Angebot extrem entgegenkommend. Du hast fast keine Kosten, fast keinen Zeitverlust, daß würde quasi Carl nahezu komplett übernehmen.

Falls Du es nicht annehmen solltest, will ich Dir nicht unbedingt unterstellen, daß Du ein Faker bist, allerdings solltest Du dann Deine vorlauten Äußerungen hier nicht mehr tätigen. (Nichts, als heiße Luft...)

übrigens: hab ich denn was davon erwähnt, dass ich Dich in Deinem ABT RS4 mit meinem RS2 schlagen würde? Ich spreche nur von der M-Fraktion...

Hast Du indirekt doch getan. Die Phantasiewerte Deines - jetzt leider nicht mehr vorhandenen - Über-TT´s (Top-Speed und Beschleunigung) sind irreal. Schon der TT mit Deinen Werten hätte einen RS4 geschlagen. Jetzt hast Du in einem Posting behauptet, daß Dein RS2 noch um einiges besser geht. Eine eindeutige Herausforderung (und Selbstüberschätzung).

@Carl, deine Signatur bewahrheitet sich wirklich, ist momentan Alkohol im Spiel!?

Du bist echt ein geiler Moderator! :-))!

Gruss

Alkohol? Da kenn ich etwas Besseres: eine schöne kubanische Zigarre (Cohiba Robusto, Montecristo A, etc.) oder eine Pfeife mit englischem Tabak auf leeren Magen... O:-)

Ein Rennvideo zw. zwei Carpassionusern wäre mal etwas Feines und Spannendes...

Hast Du indirekt doch getan. Die Phantasiewerte Deines - jetzt leider nicht mehr vorhandenen - Über-TT´s (Top-Speed und Beschleunigung) sind irreal. Schon der TT mit Deinen Werten hätte einen RS4 geschlagen. Jetzt hast Du in einem Posting behauptet, daß Dein RS2 noch um einiges besser geht. Eine eindeutige Herausforderung (und Selbstüberschätzung).

Für Dich und Viele Fantasiewerte, kann ich ja auch verstehen...es ist aber Tatsache...weiter spreche ich nicht von einem getunten RS4, sondern von einem serienmässigen...ihr könnt weiter krampfhaft versuchen, mich herauszufordern, rauszulocken...es nützt nichts...mir ist die Lust irgendwie total vergangen, da ich einfach merke, dass ihr euch nicht so auskennt wie ihr denkt...

@toni..................

427ps, 545 nm, ewg (=einer wird gewinnen) prüfstand.

bettel bettel bettel:

1. du sagen dass du fahren auto was ist schnell

2. ich haben auto was ist schnell, das haben ich bewiesen.

3. warum jetzt nicht toni gegen carl fahren mit auto bewiesen gegen auto in carpassion fuhrpark?

toni,

du nur machen blala oder du seien mann mit schwanz?

jetzt verstehen?

und Du machst Dir Sorgen ob ich vieleicht evtl. schneller bin mit dem RS2 als Du in Deinem RS4? Also Carl, keine Angst...wenn Du etwas von Leistungsentfaltung und Drehmomentkurven verstehen würdest, wäre das für Dich eigentlich kein Thema...im unteren Drehzahlbereich ist Dein RS4 jedem getunten RS2 überlegen und reagiert auch viel schneller auf Gaspedalbewegungen...allerdings relativiert sich das ab ca. 200km/h...

Du niht brauhen beweisen dass deine Auto snell, das weise jeder Idiot...

ih jetzt gaine lust mer auf beweise, weil du so primitif in deine letzte satz...du glaube wenn du beweise du haben swanz? das ist eine grose irtum aletecarl...dieses carpasion scheine viel zu beduete in deine leben, vil zeit verswendest du hir...ih habe doch noch andere interese als nur hier sreibe, aber ih doch gerne sreiben sachen iber auto die es gibt, aber swer zu glaube...diese TT egsistiere und er ist sneller als eine normale M3 E46 und M5 und M-Roadster...aber etwa gleih snell bis 250 wie deine RS4, speter langsamer...

ih die noh wünse viele spase hir...

ausreden ausreden ausreden.

na gut, stecken wir dich zu den anderen (herr der irnge, porge, enzo112 und wie sie alle heissen)

wir freuen uns allerdings auf jeden neuen kommentar deinerseits. ernst nehmen wird den allerdings keiner!

gruss

carl

Du hast es immer noch nicht verstanden.

Deine Aussagen wirken kindlich, naiv, Du unternimmst alles, damit diese Aussagen in keinstem Fall nachgeprüft werden können. Dann verkaufst Du angeblich Dein Auto, schwärmst wieder naiv von Deinem neuen Auto.

Jetzt willst Du uns noch vorwerfen, daß wir auf Grund unserer mangelhaften fachlichen Kompentenz nicht in der Lage sind Deine Aussagen bewerten zu können.

Das stinkt bis zum Himmel, mein 14-jähriger Cousin kann das sogar besser. Auch, weil Du ein sehr faires Angebot ausgeschlagen hast, ist für mich jetzt eindeutig bewiesen, daß Du ein enttarnter Faker bist.

Such Dir bitte eine naivere Umgebung zur Selbstdarstellung, diese hier ist zu schade für Deine Märchen.

je nach Fahrweise/Geschwindigkeit verbraucht mein TT 7-12 Liter auf 100km, das ist ein ziemlich akzeptabler Durchschnitt, damit kann ich leben

gruss Andrê

:wink2:

*LOL*

Der Retter in der Thread-Not! :-))!

7 Liter? Das ist ja seeeehhhhhrrr wenig für einen Turbo-Motor!? :???:

Weiss einer wieviel der S3 verbraucht?

Ach ja, und wieviel braucht der Vr6, und der 328 und wieviel der Cooper S? Sorry fürs off-topic!

Gruss

ausreden ausreden ausreden.

na gut, stecken wir dich zu den anderen (herr der irnge, porge, enzo112 und wie sie alle heissen)

wir freuen uns allerdings auf jeden neuen kommentar deinerseits. ernst nehmen wird den allerdings keiner!

gruss

carl

ok...kein Problem...nimms locker...ich nehms auch locker...es liegt mir nicht extrem viel daran hier ernstgenommen zu werden...Hauptsache Unterhaltung...

ok...kein Problem...nimms locker...ich nehms auch locker...es liegt mir nicht extrem viel daran hier ernstgenommen zu werden...Hauptsache Unterhaltung...

... anscheinend verstehst du nicht, dass das einzige was hier unterhaltsam ist du bist! Wann lieferst du uns denn mal Bilder von deinem RS2? Oder hast du einfach keine Lust welche zu schiessen, da sie wie "Perlen vor die Säue" wären? Schade!

BTT:

Da wir schon des öfteren mal einen TT gefahren sind kann ich mich bzgl. des Verbauches auf der Landstrasse bei ca. 12-14l einreihen. Es war wohlgemerkt die 225PS Version (teilweise gemächliche Fahrweise). Wie ich finde ein akzeptabler Wert, denn Spaß macht`s eigentlich schon mit dem Wagen...

ciao

auch wenn der Verbrauch sehr oft überbewertet wird (speziell bei uns in Österreich), vor allem im Vergleich zu anderen Kostenfaktoren am Auto, und auch mir ein geringer Verbrauch nicht soo wichtig ist:

12-14L bei einem Fahrzeug dieser Leistungs- und Gewichtsklasse, und das bei "teilweise gemächlicher Fahrweise" halte ich nicht für einen "akzeptablen Wert"!

auch wenn der Verbrauch sehr oft überbewertet wird (speziell bei uns in Österreich), vor allem im Vergleich zu anderen Kostenfaktoren am Auto, und auch mir ein geringer Verbrauch nicht soo wichtig ist:

12-14L bei einem Fahrzeug dieser Leistungs- und Gewichtsklasse, und das bei "teilweise gemächlicher Fahrweise" halte ich nicht für einen "akzeptablen Wert"!

Kann Dir nur zustimmen... das schaff' ich auch mit meinem M3 :wink:

Cheers

auch wenn der Verbrauch sehr oft überbewertet wird (speziell bei uns in Österreich), vor allem im Vergleich zu anderen Kostenfaktoren am Auto, und auch mir ein geringer Verbrauch nicht soo wichtig ist:

12-14L bei einem Fahrzeug dieser Leistungs- und Gewichtsklasse, und das bei "teilweise gemächlicher Fahrweise" halte ich nicht für einen "akzeptablen Wert"!

Sorry, wahrscheinlich habe ich "gemächlich" unzureichend beschrieben: Gemächlich bedeutete für mich im vorliegenden Fall, dass der Wagen nicht gnadenlos ans Limit getreten wurde und nicht ständig bis in den roten Bereich gedreht wurde, sondern auch mal bei 3.500 oder 4.000 u/min geschaltet wurde. Die Fahrweise war nachwievor dem Fahrzeug entsprechend flott.

Gemächlich soll aber keinesfalls heissen, dass im niedrigen Drehzahlbereich und einem hohen Gang mit 80km/h über die Landstrasse gefahren worden ist....

Hoffe es sind jetzt alle Mißverständnisse aus dem Weg geräumt..

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...