Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago mit Twinturbo


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

Das nenne ich ein richtiges Traumauto!!

Den würde ich 100 mal dem LP670-4 SV vorziehen, der mit 558k CHF schon ziemlich überzogen ist finde ich!!

Ich meine bei 1300 PS merkt man dann die 100 kg mehr auch nicht mehr gross :-o:-o.

Denke der Umbau wird zw. 50-60k USD kosten oder was drüber, was echt nicht teuer ist im Vergleich zu Deutschen Tuner. Die TT Gallardos sind auf jedenfall sehr zuverlässig.

Endlich nach grosser Vorankündigung ist es soweit ... das ging ja über 1 Jahr bis das 1. Modell umgebaut wurde.

  • 1 Monat später...

Vor allem weil man weiss dass die Autos von Heffner halten...

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, aber das ist doch Unsinn. Wie soll es denn halten? Erklär mir das mal. Warum bei denen und nicht bei anderen? Das sind ja fast 100% Mehrleistung, du glaubst ja wohl selbst nicht das die ganzen Teile rund um den Motor dafür ausgelegt sind? Allein das Getriebe wird es schon verdammt schwer haben. Und das der Motor selbst lange hält, halte ich für ein Gerücht. Die Leistung ist schon wirklich extrem erhöht. In USA geht das meistens gut, da die mit einem 1000 PS auf dem Highway 85 mph fahren und halt ab und zu beschleunigen. Ich kenne mehrere 996 die mit 1000 PS problemlos laufen, aber gib die mal mir in Verbindung mit einer freien A7. Diese ganzen Umbauten machen überhaupt keinen Sinn mehr.

Ich kenn mich ein wenig mit sowas aus einfach nur deshalb weil ich selbst Erfahrung gesammelt habe. Nebenbei, mein 996 turbo hat jetzt 23.000 km und der 6. Gang ist gebrochen (!). Und das bei "nur 230 PS" Mehrleistung und "lächerlichen 870 NM".

  • Gefällt mir 1

Ich kenne mehrere Gallardo TT welche mit rund 900 PS u.a. Beschleunigungsrennen fahren, die haben zwar viel PS aber je nachdem wie das Drehmoment ausgelegt ist hält das Getriebe etc.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...