Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago Roadster Capristo Auspuffanlage & mehr


uuu1443519331

Empfohlene Beiträge

Mir ist das zu laut, laut ist nicht gleich schnell...

Die Lautstärke an sich stört mich weniger,

aber der Ton klingt furchtbar blechern:(

Meiner Meinung nach absolut unpassend für einen Lamborghini.

Ein tiefer, voller Ton passt immer noch am besten zu diesen Autos :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich versuche diese woche mal meinen ton auf video festzuhalten, der tönt etwas satter aber nicht so laut....

gemäss der aussage von herrn capristo hat der schwarze lp640 von adam keine kat's mehr darum wohl auch dieser blechrige ton....

ich versuche diese woche mal meinen ton auf video festzuhalten, der tönt etwas satter aber nicht so laut....

gemäss der aussage von herrn capristo hat der schwarze lp640 von adam keine kat's mehr darum wohl auch dieser blechrige ton....

Das dürfte schon der Grund sein,

hört sich wirklich wie eine leere Blechdose an:D

Der Brotkasten links ist ja auch kein LP640 Auspuff sondern der normale vom 6.2l.

Der LP640 hat normale Rohre aber die Loch-Blende drumrum damit es schön in die Heckschürze passt.

Klick aufs Bild:

mur640_124.jpg

Hallo,

ja, der Originale sieht gut aus, aber die Capristo ist ein Kunstwerk (leider etwas verborgen), der Sound ist brachial...!:-o

Und um deine Frage im Ferrari-Tread "Servicepreise" zu bestätigen: ja, wir haben denselben Mech. 8) :D

Ist mir schon aufgefallen: es sind relativ viele Lambo's in letzter Zeit dort!

Gut für Marcel!

@uuu:

heb den Lambo live gesehen, als ich vor 2 Wochen bei Marcel war: Kompliment: ist echt ein geiles Teil!:-))!X-)

Gruss,

Oli

gemäss der aussage von herrn capristo hat der schwarze lp640 von adam keine kat's mehr darum wohl auch dieser blechrige ton....

Den und den I Love You Murcie hat er aber nicht mehr da es mit seiner Firma eher schlecht läuft im Moment.

Da ich nun schon ein paar mal in einem Murcielago mitfahren durfte muss ich echt sagen, die Standard-Anlage, insbesondere von innen ist nicht wirklich laut, da macht ein Tubi schon einen großen Unterschied, und in deinem Fall gleich der Capristo: X-):DO:-):-))! :-))! :-))! kann man dazu nur sagen!

Da ich nun schon ein paar mal in einem Murcielago mitfahren durfte muss ich echt sagen, die Standard-Anlage, insbesondere von innen ist nicht wirklich laut, da macht ein Tubi schon einen großen Unterschied, und in deinem Fall gleich der Capristo: X-):DO:-):-))! :-))! :-))! kann man dazu nur sagen!

Und es ist ja ein Roadster, kein Coupé! Da kommt der Klang ungefiltert an die Ohren! :-))!

Den und den I Love You Murcie hat er aber nicht mehr da es mit seiner Firma eher schlecht läuft im Moment.

Da ich nun schon ein paar mal in einem Murcielago mitfahren durfte muss ich echt sagen, die Standard-Anlage, insbesondere von innen ist nicht wirklich laut, da macht ein Tubi schon einen großen Unterschied, und in deinem Fall gleich der Capristo: X-):DO:-):-))! :-))! :-))! kann man dazu nur sagen!

wenn das Lenkrad nur am richtigen Ort wäre so hätte ich gerne den LP640 genommen :-)

danke! ich bin auch ganz in :hug: mit meiner Capristo und ab morgen soll endlich wieder die Sonne kommen :D

Und es ist ja ein Roadster, kein Coupé! Da kommt der Klang ungefiltert an die Ohren! :-))!

he he.... du erinnerst dich sicher noch die wärme vom motor aber auch :evil: SAUNA :D

  • 2 Wochen später...
Mir ist das zu laut, laut ist nicht gleich schnell...

Zu laut finde ich ihn nicht,aber er könnte etwas mehr basslastiger sein.

Ein tieferes Grummeln fände ich schöner,er wird mir oben raus zu schrill .

  • 4 Wochen später...
hallo uuu,

ist das möglich dass du deinen murci schon wieder verkaufen willst? das inserat ist per heute im autoscout.ch. kannst du mir sagen ob du nicht zufrieden bist. gruss thomas

Ah ja, sehe es auch. Wäre echt schade. Denn das Teil ist ja wirklich wunderschön.:cry:

hallo uuu,

ist das möglich dass du deinen murci schon wieder verkaufen willst? das inserat ist per heute im autoscout.ch. kannst du mir sagen ob du nicht zufrieden bist.

gruss thomas

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4703603

hallo thomas

doch zufrieden bin ich, ich habe aber die möglichkeit ein lp640 coupe zu kaufen und möchte zuschlagen 8)

gruss

nenad

hallo thomas

doch zufrieden bin ich, ich habe aber die möglichkeit ein lp640 coupe zu kaufen und möchte zuschlagen 8)

gruss

nenad

hallo nenad,

bist du sicher.. gegen ein coupe?? ich würde wieder einen roadster nehmen, bei dem schönen sommer (2007).. hi hi

ich glaube du bist entteuscht vom "provisorischen" dach :D des murci, oder ist es die mehrleistung des 640er die dich reizt?

gruss thomas

Ui ui ein weißer 640er, da ist es wirklich schwer nein zu sagen. Dennoch dein Murci Roadster ist in der Farbkombi so geil, den würde ich nie hergeben. Und offen fahren ist sowieso die geilste Art sich fortzubewegen.

Der Sound der Fahrtwind der Bräunungseffekt.8) :D

@murci-06

hallo thomas

seit ich das fahrzeug habe war das dach nie drauf :D liegt neben der optik auch daran das ich durch meine grösse keinen platz habe mit dem softop drauf :evil:

he he.... die anzahl tage wo ich ihn diesen sommer wetterbedingt fahren konnte kann ich mit 2 händen abzählen, dafür leben wir zwei im falschen land.... :-(((°

die mehrleistung des lp640 ist natürlich willkommen, obwohl für mich ist der murci ein reines fun auto, wenn ich giftig unterwegs sein will fahre ich viper 8)

gruss

nenad

@G1zM0

danke mir gefällt die farbkombi auch gut ist selten und sieht zurückhaltend aus ;-) alles hat eben auch seine vor und nachteile.... mit dem coupe ist man etwas flexibler als mit einem roadster...... der bräunungseffekt wird mir fehlen, ich erinnere mich da an den ausflug in den schwarzwald zurück.... 8)

der bräunungseffekt wird mir fehlen, ich erinnere mich da an den ausflug in den schwarzwald zurück.... 8)

Hi Nenad,

ja das kann ich nur bestätigen *lach*. Du warst zu Anfang unserer Ausfahrt an diesem Tag ( bei ca 35 und gefühlten 45 Grad ) ja schon braun , aber am Abend warst Du ein waschechter Spanier *gggg*

Viele Grüße nach Zürich,

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...