Jump to content
medigo

Suche Videos vom 993

Empfohlene Beiträge

medigo   
medigo

Hallo,

ich suche Videos vom Porsche 993,egal welcher.Meiner Meinung nach der schönste aller 911-Versionen.Danke schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garth   
Garth

Gute Nachrichten - mein Freund hat einen Porsche 993 3.8 C2!

Wir haben auch schon ein paar geile Videos gemacht, weil er sowieso vor hat damit auf Carpassion zu gehen.

Sind technisch leider ein bisschen ahnungslos und brauchen daher noch ein wenig Zeit, bis die Videos "PC-reif" sind.

Verspreche dir aber --> es lohnt sich zu warten, Videos sind echt super geworden!

:-))!

Garth :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garth   
Garth

Übrigens - du hast vollkommen recht!!!

Kann dir nur zustimmen, dass der 993 der schönste 911er von allen ist.

Porsche kehrt, zumindest nach den ersten Bildern zu urteilen, ja wieder zur Form des 993 zurück. Jedenfalls soll das Facelift des 911ers wieder eher ovale Scheinwerfer zu bekommen. HOFFENTLICH!!!!!!!

Garth :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
medigo   
medigo

Ein 993 3.8 wär mein absoluter Traum...dauert noch ein bißerl bis ich mir einen leisten kann :lol: aber meine Zeit wird kommen!

Der Nachfolger vom 996 sieht wirklich nicht schlecht aus nur die 4-flutige Auspuffanlage halte ich für einen 911,jedenfalls für den Sauger,etwas übertrieben.

Am 993 finde ich vor allem das Cockpit sehr stilvoll,keine Schnörkel und ohne überflüssigen Schmarrn...wie Cupholder!

Also macht das Video von eurem,ich freu mich schon darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
medigo   
medigo

Der Ctr aus dem Video ist nicht schlecht.Macht bestimmt Spaß mit dem durch die grüne Hölle zu driften...

2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad
Der Ctr aus dem Video ist nicht schlecht.Macht bestimmt Spaß mit dem durch die grüne Hölle zu driften...

2.jpg

Aber warscheinlich nur wenn man ein sehr geübter Fahrer ist.

Normale Leute haben bei einem Ritt mit diesem Baby den Stift halb rausstehen. :-oX-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S6Plus   
S6Plus

Kann ich nur bestätigen, ein Freund besitzt einen CTR, serienmässig ohne Servo und ABS und fast 500 PS bei 1100 Kg Leergewicht.

Bin schon ein paar Mal mitgefahren, das Ding geht echt wie die Hölle! :-o:-))!

Grüße

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
medigo   
medigo

Warum hat eigentlich Ruf für den Ctr die schmale 911er Karosserie und nicht die breite vom Turbo benutzt,wegen der Endgeschwindigkeit etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S6Plus   
S6Plus

Einerseits bietet die schmale Karosserie weniger Angriffsfläche (darum auch die winzigen Aussenspiegel), zum anderen ist dies ein Markenzeichen der Firma RUF. Den aktuellen R Tubro kann man auch wieder mit der schmalen Carrera-Karosse bestellen.

Die hinteren Kotflügel des CTRs sind allerdings im Blech verbreitert, um die 10(?)x17"-Felgen unter Dach und Fach zu bringen.

Vom CTR wurden am Ende auch ein paar Versionen mit Turbobreiter Karosserie gebaut, die sind von der Vmaxx etwas langsamer.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×