Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Videos vom 993


medigo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gute Nachrichten - mein Freund hat einen Porsche 993 3.8 C2!

Wir haben auch schon ein paar geile Videos gemacht, weil er sowieso vor hat damit auf Carpassion zu gehen.

Sind technisch leider ein bisschen ahnungslos und brauchen daher noch ein wenig Zeit, bis die Videos "PC-reif" sind.

Verspreche dir aber --> es lohnt sich zu warten, Videos sind echt super geworden!

:-))!

Garth :wink:

Übrigens - du hast vollkommen recht!!!

Kann dir nur zustimmen, dass der 993 der schönste 911er von allen ist.

Porsche kehrt, zumindest nach den ersten Bildern zu urteilen, ja wieder zur Form des 993 zurück. Jedenfalls soll das Facelift des 911ers wieder eher ovale Scheinwerfer zu bekommen. HOFFENTLICH!!!!!!!

Garth :)

Ein 993 3.8 wär mein absoluter Traum...dauert noch ein bißerl bis ich mir einen leisten kann :lol: aber meine Zeit wird kommen!

Der Nachfolger vom 996 sieht wirklich nicht schlecht aus nur die 4-flutige Auspuffanlage halte ich für einen 911,jedenfalls für den Sauger,etwas übertrieben.

Am 993 finde ich vor allem das Cockpit sehr stilvoll,keine Schnörkel und ohne überflüssigen Schmarrn...wie Cupholder!

Also macht das Video von eurem,ich freu mich schon darauf

Der Ctr aus dem Video ist nicht schlecht.Macht bestimmt Spaß mit dem durch die grüne Hölle zu driften...

2.jpg

Aber warscheinlich nur wenn man ein sehr geübter Fahrer ist.

Normale Leute haben bei einem Ritt mit diesem Baby den Stift halb rausstehen. :-oX-)

Kann ich nur bestätigen, ein Freund besitzt einen CTR, serienmässig ohne Servo und ABS und fast 500 PS bei 1100 Kg Leergewicht.

Bin schon ein paar Mal mitgefahren, das Ding geht echt wie die Hölle! :-o:-))!

Grüße

Jan

Einerseits bietet die schmale Karosserie weniger Angriffsfläche (darum auch die winzigen Aussenspiegel), zum anderen ist dies ein Markenzeichen der Firma RUF. Den aktuellen R Tubro kann man auch wieder mit der schmalen Carrera-Karosse bestellen.

Die hinteren Kotflügel des CTRs sind allerdings im Blech verbreitert, um die 10(?)x17"-Felgen unter Dach und Fach zu bringen.

Vom CTR wurden am Ende auch ein paar Versionen mit Turbobreiter Karosserie gebaut, die sind von der Vmaxx etwas langsamer.

Gruß

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...