Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Orginal Sitze E46 M3


Rocko

Empfohlene Beiträge

Hallo E46 M3 Fahrer

Wenn einer von Euch mit dem Gedanken spielt die Orginal Sitze auszutauschen und nicht weiss wohin mit den Orginalen, dann meldet euch bitte doch per PN oder E-mail bei mir. Ich suche Orginal BMW M3 E46 Sitze.

Bitte mit beschreibung der Farbe oder mit Photo?

Ein Kollege von mir will einen Geklauten M3 E46 wieder instandsetzen, wobei die geklauten Sitze noch das kleinste Problem ist. Denn die Autodiebe hatten es auch noch fertiggebracht den Motor in den BMW-Motorenhimmel zu schicken.

MFG

Rocko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So so...

Also ein geklauter M3 e46. Wenn das wirklich stimmt finde ich es eine Frechheit, hier auch noch nach Unterstützung zu fragen :evil::evil::evil:

Ich würde niemals Jemanden unterstützen der mit geklauten Autos etwas zu tun hat. Stell dir mal vor, Dein Auto hätte man geklaut. Dann würdest Du aber anders denken :evil:

Gruß Schranzer

P.S. Wenn das nur Spaß war vergiß diesen Post !!!

Also ein geklauter M3 e46. Wenn das wirklich stimmt finde ich es eine Frechheit, hier auch noch nach Unterstützung zu fragen :evil::evil::evil:

Ich denke, es war umgekehrt. Das Auto wurde dem Kollegen gestohlen. Oder jemand anderem und der Kollege hats günstig von der Versicherung gekauft.

Sacha

@schranzer78

ts ts... Ich gehe doch stark davon aus, dass Rocko von einem geklauten Auto spricht, welches nun wieder den Weg zurück zu seinem Besitzer gefunden hat, der sich nun mit erheblichen Beschädigungen plagen muss ! Sonst würde Rocko wohl kaum dieses Post hier schrieben ! Was denkst Du denn ?!? :roll:

Aber zugegeben, die message ist komisch formuliert :???:

Na, hoffen wir mal, ich habe recht... Sonst wär's natürlich skandalös sowas hier zu posten :wink:

Gruss

[quote name='"Rocko"Denn die Autodiebe hatten es auch noch fertiggebracht den Motor in den BMW-Motorenhimmel zu schicken.

[/quote']

Ich denke, dieser Satz ist doch eindeutig! Er spricht erst von seinem Kollegen (Singular) und dann von den Autodieben (Plural). Woher das Auto nun ist, ...irrelevant. Er wird wohl kaum um Mithilfe bei einer selbstgeklauten Karre bitten! :D

Am Besten schreibt Rocko noch etwas dazu, damit die Sache zu 200 % geklärt ist.

Ich denke, es war umgekehrt. Das Auto wurde dem Kollegen gestohlen. Oder jemand anderem und der Kollege hats günstig von der Versicherung gekauft.

Sacha

cih glaube auch dass es so gewesen sein wird

welcher besitzer will seinen geklauten und dann auch noch total verunstalteten E46 M3 schon wieder haben, da nimmt man lieber das geld und kauft sich einen neuen! :wink:

Ist wohl klar dass ich nicht zum Autodieb geworden binn, sondern nur für einen Kolegen der einen solchen von der Versicherung günstig gekauft hat, Sitze suche.

Und die welche ich Persönlich kenne schon angefragt habe und nur diesen Tread gestratet habe, um evtl. solche die welche Sitze loswerden wolten zu erreichen.

So long

Rocko

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rocko,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hehe, mit der gießkanne daneben. ob der was taucht? :-(((°

da ist so eine Benzin-Oel-Wasser-Metallspäne-Emulsion drin, die man bei Erwerb des Motors kostenlos dazukriegt. Die Giesskanne darf man selbstverständlich auch behalten.

-EDIT- das war ein SCHERZ :) -EDIT-

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...