Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GT/C - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Da offensichtlich noch kein Bilderbuch für das Bentley-Coupe und Cabrio existiert starte ich mal mit einem Bild welches ich sonst nirgendwo unterbrachte.

  • 11 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    7

  • kkswiss

    7

  • greener

    4

  • Luimex

    3

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 7 Beiträge

  • kkswiss

    kkswiss 7 Beiträge

  • greener

    greener 4 Beiträge

  • Luimex

    Luimex 3 Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Eben auf der A2 bei Magdeburg: Erst ein GTC der gemütlich über die Autobahn fuhr und 10 Minuten später überholte mich ein nagelneuer GT und ich fuhr hinterher und dann trafen sich beide durch Zufall. Ein lustiges Bild(leider nicht gut geworden) und der neue GT ist ein Traum :-o

post-83410-14435371033115_thumb.jpg

post-83410-14435371030511_thumb.jpg

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Da haben wir uns ja klasse verpasst. War gestern auch im Meilenwerk. Und den Bentley hab ich mir auch im Detail angeschaut. Ich find das Auto cool. Und der Besitzer leider weder unter mangelndem Selbstwertgefühl noch fehlt ihm scheinbar ein rustikaler Humor...... ;-)

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen.

Ich muss etwas loswerden; mit mir passieren in letzter Zeit sehr komische Sachen:

Autos die ich früher gehasst habe, fangen an mir zu gefallen. Besonders der GTC hat es mir in letzter Zeit angetan. Habe ich mich vielleicht an den alten Klassiker satt gesehen? Oder möchte ich mich mit einer alten Technik bzw. schlechten Bearbeitungsqualität nicht mehr länger zufrieden geben?

Edler Hugo, Ferrarifan, Dailydriver, hattet Ihr auch mal so eine Phase? Geht es irgendwann vorbei?

 

Bentley-Continental_GTC-2012-800-21.jpg

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...