Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche einen 456


Gast caredt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem 456. Falls jemand etwas anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. (die gängigen Online Börsen habe ich bereits durchgeschaut)

Kriterien sind einwandfreie Historie, scheckheft und nichts in rot (weder innen noch außen) und Airbags.

Viele Grüße,

Carsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@caredt

Bis jetzt warst Du doch immer auf der Suche nach einem Achtzylinder. Wie kommt es plötzlich zu dem Sinneswandel??:-o 328/348 und 456 sind doch totale Gegenpole!!??:-o :-o

...ja, es gab tatsächlich einen sinneswandel in der frage des ferrari modells :wink:

ich habe festgestellt, daß man in einem 456 wirklich gut einen kindersitz unterbringen kann und dann auch prima ferrari ausflüge gemeinsam mit der familie machen kann.

aus diesem grund habe ich mich für die 456-er varinante entschieden.

eine probefahrt hat mich dann vollends überzeugt :)

gruss,

carsten

Gast Tiescher

Den "Nicht-Roten" bei einem bekannten, sehr guten Händler in Kassel hab ich mir neulich angesehen.

Zustand ist nicht so dolle:

War mal rot, wurde vom Erstbesitzer umlackiert, Innen beiges Leder, im vorderen Bereich sehr stark abgegriffen, Koffer fehlen.

Deswegen auch der relativ günstige Preis. Ich denke, den Weg kann man sich sparen...aber er hat auch noch nen schicken 550er....und diverse andere nette Dinge in der Tiefgarage / Parkhalle.

Gruss Björn

...ja, es gab tatsächlich einen sinneswandel in der frage des ferrari modells :wink:

ich habe festgestellt, daß man in einem 456 wirklich gut einen kindersitz unterbringen kann und dann auch prima ferrari ausflüge gemeinsam mit der familie machen kann.

aus diesem grund habe ich mich für die 456-er varinante entschieden.

eine probefahrt hat mich dann vollends überzeugt :)

gruss,

carsten

...456er mit Kindersitz sieht voll cool aus und ist echt der Hingucker !!! :-))!

Möchte den Effekt nicht mehr missen. :D

Holgi.

Fahre auch einen 456 GT.

Ich habe zwei Kinder (8 und 10 Jahre) und bin fast jede Woche unterwegs mit meiner Familie.

Ich kann dir den 456 GT als "Familienauto" wirklich empfehlen. Einwandfreie Historie ist ein muss und der grosse Service inklusive Zahnriemenwechsel ist ein muss. Dann hast du für die nächsten 20'000 km und die nächsten drei Jahre Ruhe und geringe Wartungskosten (Jahresinspektion liegt um die EUR 1000) und ich fahre so um die 7'000 bis 9'000 km im Jahr.

Vüüüül Vergnüge

  • 2 Wochen später...

Nein, ist nicht mehr zu haben. Bestellt, bezahlt und Montag ausgeliefert.Hatte ihn hier angeboten, aber leider kein Interesse. Schade, war ein wirklich tolles Auto. Neben dem von AStrauss sicher der Beste.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast caredt,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
....bin doch wieder zu porsche gegangen .... :lol:

habe auch diesmal den absprung zum ferrari nicht gemacht!

Habe heute einen Porsche 996 Turbo gekauft ....:oops:

Gruß,

Carsten

Try again later!!!

....offensichtlich ist Dein Blut noch nicht ROT genug. :wink:

@caredt

Hab mir schon sowas gedacht, Du warst noch nicht wirklich bereit für Ferrari. Wenn es nicht nur ein Spassauto sondern auch für den Alltag sein soll, ist der Turbo sicher auch die bessere Wahl. Viel Spass damit, aber die ganz spezielle Ausstrahlung eines Ferraris wird Dich irgendwann auch ins andere Lager ziehen.:D :D :D

....bin selbst auch mal gespannt, ob ich es irgendwann einmal zum ferrari schaffe. :wink:

ferrari hat mich auch sehr gereizt, aber nach einer längeren fahrt im 996 turbo war die entscheidung gefallen. die souveränität mit der der turbo die leistung aus dem ärmel schüttelt ist sehr beeindruckend.:sensation

ich werde mal bilder im porsche thread posten, wenn ich den wagen abgeholt habe.

....so, nun steht der turbo in der garage ....

werde demnächst mal fotos machen und in den porsche thread verlinken.

Gruß,

Carsten

PS. Lese aber trotzdem immer noch begeistert alle ferarri postings :-)

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...