Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz C63 AMG


CarJack83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also wird es sich "nur" :D um das B63S-kit handeln? und wir man mit der c-klasse auch die 330km/h erreichen können, aerodynamisch?

« Mercedes 63 AMG wandelt sich zu BRABUS B63 S

Noch mehr Leistung für alle Mercedes 63 AMG Modelle: Brabus verhilft dem hochdrehenden 6,3 Liter V8 mit Brabus B63 S Motortuning zu einer Leistungssteigerung auf 550 PS / 404 kW und zu einem maximalen Drehmoment von 650 Nm. Mit einer Sprintzeit von 4,3 Sekunden auf Tempo 100 und einer Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h erreicht beispielsweise ein CLS 63 AMG mit B63 S Tuning Fahrleistungen wie sie sonst reinrassigen Sportwagen vorbehalten sind.

Der 10.615 Euro teure Brabus-Leistungskit umfasst eine neu programmierte Motorelektronik mit speziellen Kennfeldern für Einspritzung und Zündung. Auf der Einlassseite sorgt ein Sportluftfilter für eine optimierte Beatmung. Hochleistungs-Metallkatalysatoren lassen das Achtzylinder-Triebwerk freier ausatmen und sorgen für die Einhaltung der Euro-4-Abgasnorm.

hier ein interessanter road-test von www.topgear.com :

http://www.topgear.com/drives/C7/K1/roadtests/20/01.html

gelobt wird vorallem das wirklich tolle handling, das ESP-system und der monster-motor. welcher mit 457ps von den AMG ingenieuren als "unstressed" bezeichnet wird :D

Kritik bekommt die 7-gang speedshift, aber es wurde besserung gelobt...hmmm...ein DSG?

The result is the most focused Mercedes for 18 years - you need to go back to the 190 2.5-16 EVO for any sort of comparison.

:-))!

Bin heute mal bei AMG in Affalterbach vorbeigefahren.

Dort standen 10 C63 AMG als Promo- Fahrzeuge ( Werkswagen ) rum...

legga Teil, aber was mich wunderte . Verschiedene Felgen ???

Weiter fuhr vorbei: eine neue C- Klasse auf der Basis der neuen DTM - Version, welche dann in die Einfahrt zu HWA fuhr. Die MULE sah stark aus, trotzdem er noch sehr verklebt war.

Hat schon wer Bilder von der Straßen - Version ?

........Weiter fuhr vorbei: eine neue C- Klasse auf der Basis der neuen DTM - Version, welche dann in die Einfahrt zu HWA fuhr.

Hallo Fun4

War es ein DTM Rennauto daß Du gesehen hast - oder ein Straßensportwagen ? Bei zweiterem vielleicht ein Prototyp des neuen C63 Black Series ... :???:

Liebe Grüße

Walter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarJack83,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

meeeiiiiinne Herren:-o :-o :-o

Der Herrgott wollte das wir uns persönlich über den Weg laufen:D

Ich stehe an der BAB Ausfahrt Neuwied an der Tanke......plötzlich neben mir ein Geräusch bei dem man schon ohne das Objekt zu sehen eine Gänsehaut von oben bis unten bekommt.

Mein Blick nach rechts offenbarte meinen Augen ein tierisch verunstaltetes Pechschwarzes Ungetüm(schwarze Schaumstoffe an Scheinwerfer/Front und Heckschürze den Rückleuchten und den hinteren Seitenfenstern.

Ich nahm mir ein Herz und sprach den Mann beherzt aber höflich an....die erste Äußerung von seiner Seite jedoch war......B I T T E !!!!!!!! KEINE Handyfoto's machen.Wenn ich Ihm dies verspreche,dann kann ich mit Ihm hinter der Tanke auf den Betriebsparkplatz für Personal fahren.Was ich denn auch tat....

Meeiiine Herren...............

Was da auf den Markt kommt.....das Wort muss NEU erfunden werden.

soooo ein ÜBERHAMMER OPTISCH/in seiner Erscheinung der wortlosen Demonstration hier steht etwas URGEWALTIGES!!!!!!!!!!. Was er Außen von sich gibt setzt er ohne Kompromisse ohne wenn und aber im Inneren weiter um.ALLES wirklich ALLES wirkt dermaßen stabil und fest....das man sich wie in einem Rennwagen vorkommt.Eine geschlagene halbe Stunde stand mir der Testingenieur von AMG bereitwillig Rede und Antwort.....wie versprochen stehe ich bei Ihm jetzt auch im Wort!!!!!!!! an dem ich mich auch halte....KEINE Einzelheiten an die Öffentlichkeit.......

Ich spreche von dem AMG C63 Kombi .............ein ÜBERHAMMER....der haaattt einen Sound:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

wie gesagt,wer warten kann wird ECHT BELOHNT.....wenn er sich mit diesem Boliden ersthaft beschäftigt.....er sieht meines erachtens um Längen besser aus als die Limousine........

standort48

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi Leute,

Der neue C63 is echt der hammer :-))!

Mein Vater spielt mit den Gedanken sich einen zu holen:sensation

Noch eine kurze Frage: Der C63 is doch bei 250 km/h (mit streuung) abgeriegelt???

http://video.google.de/videoplay?docid=-7448665620263896512&q=C+63+AMG&total=138&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Auf diesem Vid sieht man das der AMG bei knapp unter 250 in den letzten Gang schaltet.! Kann man den auch auf machen?:D

Auf diesem Vid sieht man das der AMG bei knapp unter 250 in den letzten Gang schaltet.! Kann man den auch auf machen?:D

Ja kann man bei AMG Machen lassen für ca. 3000 Euro. Dann läuft er 280. Ist aber meiner Meinung nach reine Abzocke. Das gleiche gilt auch für die M-Modelle. solche Autos müssten serienmässig 280-300 Rennen.

Mich kotzt diese Abregelung bei meinem SLK auch dermaßen an und noch viel mehr das Mercedes einen so abzockt wenn man es rausmachen lassen will.

Aber Werk müsste das kostenlos sein und nachträglich eine Kleinigkeit kosten.

3000 Euro für einen elektronik Eingriff. Wahnsinn, echt.

Was ich nicht kapiere ist, dass kein großer Tuner (wie z.B. BRABUS) V-Max-Module für die AMG anbieten. Beim C gibt es von MKB für den 350 eins und beim SLK von Brabus auch für den 350 eins, aber nicht für die AMG :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...