Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes E-Klasse T-Modell


beni

Empfohlene Beiträge

Heute während der Arbeit fuhr vor meinem Fenster ein Mercedes Transporter vorüber mit lauter E-Klassen, aber nur ein T-Modell und das warUNGETARNT :-o . Es war ein doppelstöckiger Laster das T-Modell war im Unteren Teil zu Vorderst. Habe mich auch nicht geteuscht. Bis ich allerdings meine Kamera hervor kramte war der Laster bereits wieder weg. :-(((°:-(((°:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Bei meinem Nachbarn steht zur Zeit auch eine getarnte E Klasse T-Modell...Ist echt ein super Auto...Werd mal ein Foto davon machen, wenn es zu regnen aufhört...

(Und auf meinem Parkplatz steht zur Zeit ein schwarzer E270 CDI mit weißem Leder, aber leider nur bis Sonntag, bis der A210 aus der Werkstatt zurück ist :-))! )

...schade. :(

Ja, find ich auch schade...Ich hab folgendes Problem: Mein Vater ist gestern erst spät heim gekommen, und da war es schon dunkel...Nun macht meine Billig-Digitalkamera nunmal keine Bilder im dunkeln...Deshalb bin ich extra heut morgen um halb 6e aufgestanden, bevor mein Vater damit ins Geschäft fährt...Naja, hatte halt nicht bedacht, dass es um die Uhrzeit auch noch dunkel ist :lol: ...

Jetzt ist es nunmal zu spät...

PS: Dess Leder war meinem Vater nach KEIN Designo-Leder...

Bis denne, Ol´

  • 2 Monate später...

Servus ihr lieben, ich finde es toll das es nochmehr Erlkönig-fanaten gibt.

Ich habe leider das Pech im Ruhrgebiet zu wohnen und so gut wie eigentlich gar keine Autos in dieser Form sehen zu dürfen.

@Mercedisto -> Hast du den Testwagen von deinem Nachbarn fotografiert?

Ich bin im Web schon ein halbes Jahr auf der Suche nach "Spyshots" und konnte mir mittlerweile eine Private Galerie mit über 100 Fotos aufbauen. Es wäre nett wenn noch jemand von euch ein zwei Bilder von irgendeinem "Top Secret Mobil" hier zeigen würde.

In diesem Sinne. Bis dann.

ich bin das neue T modell der e-klasse schon vor etwa 6 wochen gefahren, als er noch getarnt war! war ein 270cdi! der wagen hat mir sofort gut gefallen! die innenausstattung könnte in einigen teilen hochwertiger sein, dass desogn aber gefällt mir richtig gut!

  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...