Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayman im Porsche Zentrum Olympiapark


porsche.fan

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war am Mittwoch in München und dort sind wir kurz am Porsche Zentrum Olympiapark vorbeigefahren.

Ich habe gleich am Eingang einen grünen Cayman gesehen. Konnte nur kurz dieses Bild machen:

dachaufahrt10ab25270620oy3.jpg

Hat jemand mehr Infos oder Bilder über diesen Cayman?

Gruß

porsche.fan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man kann einen grünen Cayman erkennen.

Er ist grün (ach nee) hat wahrscheinlich grüne Felgen und einen "GT3-RS"-Style Schriftzug.

Wahrscheinlich ein Cayman mit ein bischen Individual.

Wenn du schon vorbeigefahren bist, warum hast Du nicht angehalten? Oder fahr doch nochmal vorbei.......

Sorry, aber so ne Fage habe ich wirklich noch nicht erlebt. Man könnte meinen, das Du und verkackeiern willst...!

Gruß

Michael

Wenn du schon vorbeigefahren bist, warum hast Du nicht angehalten? Oder fahr doch nochmal vorbei.......

Sorry, aber so ne Fage habe ich wirklich noch nicht erlebt. Man könnte meinen, das Du und verkackeiern willst...!

Gruß

Michael

HI,

ich komme aus BaWü und war mit der Schule in München. Das Foto habe ich aus dem Bus heraus gemacht, deswegen die Frage.

Gruß

porsche.fan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...