Jump to content
phantomat

M3 ab werk oder beim BMW Partner abholen !!??

Empfohlene Beiträge

phantomat   
phantomat

Hey .. ich habe heute ein brief bekommen.. und da stand drin ob ich meinen M3 selber in Muenchen abholen möchte. Zug und essen zahlen die mir und bekomme noch etwa 400 € +. :) Was meint ihr oder soll ich ihn mir lieber bringen lassen ? wie habt ihr die erfahrung gemacht mit selbst abholen oder bringen lassen, danke

MFG

Meik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuzz   
tuzz

also ich würds mir nicht nehmen lassen den selber abzuholen... Allein schon wenn dir alles gezahlt wird?!?! Und dann kannst du schon ziemlich viele Kilometer abspulen (Einfahren) um dann halt bald zum Service gehen zu koennen. 8) Also für mich waers keine große Frage. Aber manche sehen das vielleicht anders?! :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phantomat   
phantomat

HEy

Danke, ja das stimmt sind etwa von mir aus bis da hin 650 Km. und alles zeigen lassen kann ich mir doch auch da denk ich.

kann ja immer von unterwegst bei meinem BMW partner vor bei schaun..

möchte doch meine sachen bekommen

Cap,schlüsselanhänger, etc!

:)

MFG

Meik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuzz   
tuzz

na dann ist deine wahl ja schon gefallen und auch klar, was du machen sollst/wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isch   
isch

Hey.

Wo musst Du ihn den holen?

Grüsse Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phantomat   
phantomat

In München, im werk war da noch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
streicher   
streicher

blöde Frage, aber wird der M3 nicht in Regensburg gebaut?!?! :???:

wenn nicht, vergißt die Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ToM3 CO   
ToM3

Das schon!

Aber BMW hat doch in München ihr ..... wie heißt des nochmal.... Auslieferungs...irgendwas

Für den Kunden eben... sowas wie "Erlebnis: Auslieferung"

Vom Werk dürfte man nicht viel sehen. Ich würde es machen, wenn ich nicht eh immer wann ich will da vorbeischaun/fahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZivilRichter   
ZivilRichter
blöde Frage, aber wird der M3 nicht in Regensburg gebaut?!?! :???:

Das ist richtig, aber ausgeliefert wird trotzdem in München. Teile der Boxster-Flotte wurden in Finnland gebaut, und trotzdem in Zuffenhausen ausgeliefert... :D Ich weiß, ich weiß, hinkt etwas, aber so ist's halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
streicher   
streicher

Ach so, dann is ja okay, nicht dass Phantomat noch zur falschen Stadt fährt :wink:

na dann ab nach München, aber vorsicht wegen Steinschlag auf der Rückfahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

na klar abholen in münchen, is doch keine frage, oder?

Wenn du den kaltheizern von der spedition zuvorkommen kannst, dann ic doch logo, oder?

Bezahlt kriegst du dafür auch noch? :-))!

@tom3: falls du das BMW Auslieferungs- und Erlebniszentrum meinst, das gibt´s noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
millm3   
millm3

Digicam mitnehmen und fleissig Bilder knipsen nicht vergessen :)

Viel Spass mit dem neuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phantomat   
phantomat

Hey

ok leute werd ich machen :)

MFG

Meik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ToM3 CO   
ToM3

@tom3: falls du das BMW Auslieferungs- und Erlebniszentrum meinst, das gibt´s noch nicht.

Ach jaaaaa!!! das wird ja noch gebaut... Herrschaft! seit ich die Narkose bekommen hab, bringe ich doch einiges durcheinander... :???:X-):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trismax   
trismax

Ähhh... ich war vor 4 Wochen bei meiner BMW-NL und habe mich über den M5 (E39) erkundigt ... Die haben mir gesagt ich kann ihn NICHT am Werk abholen .... Geht das etwa doch ???? Oder nur für den M3 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isch   
isch

Hey.

Genau deshalb meine Frage. Die BMW World ist noch nicht fertig und ansonsten ist ohne Beziehungen kaum möglich sein Fahrzeug im Werk abzuholen. Und wenn musst Du nach Regensburg, da wird er nämlich gebaut. Habe ich schon zweimal gemacht, deshalb weiss ich wovon ich rede. Und Essen gibt es auch noch.

Gruss Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

jaja, ich bin immer noch erstaunt, wie ingo seinen M3 dort direkt holen konnte :o:o:-))!

Da kannst wirklich sichere sein, daß keiner geheizt is bis 8000 bei 20 grad :evil:

steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mapower   
mapower

@phantomat

kam der brief von deinem händler oder von bmw direkt ?

falls von bmw..hast du einen ansprechpartner ...?!

direktabholung würde mich auch interessieren !

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kye   
kye

Das ist richtig, aber ausgeliefert wird trotzdem in München. Teile der Boxster-Flotte wurden in Finnland gebaut, und trotzdem in Zuffenhausen ausgeliefert... :D Ich weiß, ich weiß, hinkt etwas, aber so ist's halt...

mhh also zumindest vor ca. 4 jahren wurden fuer deutschland bestimmte boxter nur in zuffenhausen gebaut, die boxter aus finnland waren alle fuer den export (hat mir zumindest der kundenbetreuer bei der abholung damals gesagt).

zum thema...

ich hole meine autos IMMER ab.... das ist fuer mich nochmal einer oben drauf auf das "neuwagenfeeling"

@tiroler bua

naja 100% sicher kann man sich da nie sein *grins* selbst bei werksabholung koennen die autos bis zu 150 km drauf haben (das ist zumindest bei audi im moment die definitonsgrenze fuer einen neuwagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ToM3 CO   
ToM3
naja 100% sicher kann man sich da nie sein *grins* selbst bei werksabholung koennen die autos bis zu 150 km drauf haben (das ist zumindest bei audi im moment die definitonsgrenze fuer einen neuwagen).

Also beim letzten 325er, den ich beim Händler abgeholt hatte, waren ganze 11km drauf! Ist schon eine Frechheit! ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag