Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini meets St. Moritz


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Hat vielleicht jemand hochauflösende Fotos von diesem Murcielago oder weiss mehr zu diesem Fahrzeug.

http://www.carpassion.com/de/forum/attachments/clubtreffen-lamborghini/7419-lamborghini-meets-st-moritzx28821x-img_0774.jpg?d=1182878198

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

MFG Oliver

Den hier?

Mein original Photo ist 1.583KB

2048 x 1536

Wenn du möchtest per e-mail?

EDIT: seh gerade ist ein anderer Murci, sorry.

post-8041-14435315274051_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe ich, schick mir deine mail per PN und du erhälst das Foto. Ist aber 2,2 Mb gross...

Es ist das Auto von Bob Forster, er war mit seinem Sohn und Gemahlin am Samstag da, die Firma BF Performance gehört ihm, wie ich das ja schon anderenorts bemerkte.

Hallo Zusammen,

Hat vielleicht jemand hochauflösende Fotos von diesem Murcielago oder weiss mehr zu diesem Fahrzeug.

http://www.carpassion.com/de/forum/attachments/clubtreffen-lamborghini/7419-lamborghini-meets-st-moritzx28821x-img_0774.jpg?d=1182878198

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

MFG Oliver

Habe ich, schick mir deine mail per PN und du erhälst das Foto. Ist aber 2,2 Mb gross...

Es ist das Auto von Bob Forster, er war mit seinem Sohn und Gemahlin am Samstag da, die Firma BF Performance gehört ihm, wie ich das ja schon anderenorts bemerkte.

Hallo Countach,

Du hast eine PN.

MFG Oliver

Hallo Zusammen,

Hat vielleicht jemand hochauflösende Fotos von diesem Murcielago oder weiss mehr zu diesem Fahrzeug.

http://www.carpassion.com/de/forum/attachments/clubtreffen-lamborghini/7419-lamborghini-meets-st-moritzx28821x-img_0774.jpg?d=1182878198

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

MFG Oliver

ich habe eine ganze Serie Fotos des bp-Murcielagos, die ich dir zukommen lassen könnte.

Hallo Lamborghinisti

habe das Meeting in St.Moritz verfolgt .. bin noch am sortieren der Fotos ... hier ein paar Schnappschüsse vom Beginn des Event

DSC_5061b800.jpg

DSC_4541b800.jpg

DSC_5217b800.jpg

th_49714_DSC_4401b_122_1112lo.JPGth_49717_DSC_4435b_122_834lo.JPGth_49732_DSC_4504b_122_705lo.JPG

th_49738_DSC_4541b_122_418lo.JPGth_49740_DSC_4709b_122_363lo.JPGth_49742_DSC_4994b_122_1049lo.JPG

th_49748_DSC_5061b_122_730lo.JPGth_49754_DSC_5211b_122_926lo.JPGth_49759_DSC_5217b_122_452lo.JPG

@ classicdriver-reportage (Nanette an der Arbeit)

th_28846_DSC_5271b_122_425lo.JPG th_28847_DSC_5273b_122_832lo.JPG , th_28478_Lamborghini-meets-StMoritz-DK01jw_122_1053lo.jpg th_28490_Lamborghini-meets-StMoritz-DK02jw_122_1180lo.jpg

Hast du Fotos von meinem Auto als ich am Samstag den Julier hoch bin?

was meinst Du mit "hoch bin", die Tour führte vom Engadin nach Tiefencastel, also eher "runter" :D

ich schau mal in den BIldern, ob ich ihn finde, PN unterwegs

Leider hatte ich ein Problem mit dem Alternator-Zahnrad, ist einfach gebrochen und damit der Zahnriemen abgesprungen, da bin ich ins Hotel zurück. Bin also gerade mal St.Moritz Bad, Savonin und 2/3 Julier hoch und dann wieder zurück :cry:

@Stmoritzer,

Das sind wirklich wunderschöne Bilder, die du da gemacht hast. Die schönen Autos in Kombination mit der idylischen Landschaft, einfach grandios :-))!:sensation

Danke für die Blumen :D

Ja , einige sind ganz gut geworden.

Es wird davon eine Reportage geben iinem Magazin, es nennt sich

"Lamborghini Cars, the magazine". www.lambocars.com

bin gerade am bearbeiten der Fotos, hier noch zwei

Lambo-stmoritz-iloc-DK-00.jpg

Lamborghiniclubitalia-DK01.jpg

  • 2 Monate später...

geschafft !!!!!!!

habe in den letzten Wochen eine CD mit 600 Wallpaper Fotos zusammengestellt ... VORSCHAU

Seid ihr es leid, Dutzende von Thumbnail-Fotos zu öffnen im Internet ?? :bored:

Möchtet ihr Valentino Balboni im einzigartigen 350GT (aus dem Museum) über einen Schweizer Pass fahren sehen??

oder über ein Dutzend Superleggeras in allen erhältlichen Farben brüllen in den engen Täler rund um St.Moritz ??

Infos zu den Fotos:

Diesen Sommer fand das erste tri-nationale Lamborghini Treffen (CH, D und I) in St.Moritz statt. Eine Armada von 115!! Lamborghinis fand den Weg über die berühmten Pässe ins Engadin.

Ich habe den Event mit der Kamera begleitet, meine Impressionen sind nun auf einer Photo-CD erhältlich. Eine Auswahl der besten Fotos wurde zusammengestellt, bearbeitet und in grosser Auflösung auf CD gebrannt.

Einzigartige Fotos entstanden entlang der Fahrstrecke; am Julierpass sowie zweimal am Albulapass, als die "Stiere" im vorbeigedonnert sind. Vom Ankunfstag gibt’s eine Serie von Regenfotos in Celerina und eine bei der Rückfahrt entlang des St.Moritzersees.

Vor dem Kempinksy Hotel habe ich Regen- / Nacht- und Sonnenfotos gemacht.

Eine tolle Kulisse bot der Flughafen Samedan - das Spektrum reicht von Gruppenfotos mit 3 Countachs über Helikopter, die vorbeifliegen bis zu Posteraufnahmen mit einzelnen Lamborghinis.

Als Bonus gibt es über 50 Fotos, die bei Fotoshootings entstanden (LP640 Roadster, Gallardo Spyder & Hamann LP640 am Flugplatz, Reiter GT3 im Hotelpark des Kempinsky).

Die CD wird in einer schönen Box verpackt geliefert und ist mit einem Booklet versehen.

Ein 12 seitiger Bericht über "Lamborghini meets St.Moritz" erschien in der neusten Ausgabe von Lambocars.com. Das Magazin sowie die Photo-CD kann unter www.lambocars.com einfach und schnell bestellt werden, für Fragen, eine PN genügt oder: lamborghini@davidkaiser.ch

VORSCHAU

Viel Freude an den Fotos!

Wünscht

David

P.S.: Bedanke mich schon im voraus für jeden Kauf, der mir hilft, ein Teil des Aufwandes zu entschädigen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...