Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sitze hinten im 612, 456


Gast muella1

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

612 ist tip top.

Die Platzverhältnisse sind i.o. für Kinder. Mit meinen beiden Jungs (8 und 10) bin ich auch schon mehr als 400km an einem Stück gefahren.

456:

Für eine kurze Strecke (so bis 30km) können auch 4 Erwachsene platznehmen. Der Vordermann darf einfach seinen Sitz nicht ganz nach hinten fahren.

  • 1 Monat später...

Im 612 sitzt man auch hinten wie ein König! Angenehme Sitzmulden, wenn die Passagiere vorne nicht zu groß sind (über 180cm) sitzt man hinten auch als Durchschnittstyp (so 175cm) ganz okay. Das duftende Leder entschädigt auch bei längeren Fahrten die Beinfreiheit und das Seitenfenster ist groß genug, um subjektiv den Raum zu öffnen.

In meinem 911er (993) krieg ich hinten jedenfalls eher Platzangst (wobei der vorne Turbo-Sportsitze hat - die hinten lackierten) und meinen Kopf (bin 168cm groß) muß ich zur Seite neigen. Im neuen 911er ists nicht so viel besser.

Mein Vater unternimmt mit Neffe und Nichte (5 und 7 Jahre) ständig Ausflüge mit seinem 612er (so 200km einfach), die fühlen sich sauwohl, können auch gut schlafen hinten. Ist ein tolles Reiseauto, jedenfalls für uns kleinere Südeuropäer!

Gruß

supernano

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...