Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Fulvia mit VIDEO und DoppelvergaserSOUND


Dagi70

Empfohlene Beiträge

Meine schöne blaue Fulvia, eine der ersten Ausfahrten nach der Restauration. Ist eine 72er Fulvia mit 75er EZ, ich bin der Meinung Serie 2 andere meine wegen den Kopfstützensitze ist es Serie 3, wieder andere meinen am Schluss der Serie 2 Bauzeit gab es die Kopfstützensitze. Vielleicht finde ich ja hier jemanden der sich auskennt? :wink:

Wer die Fulvia mal in Fahrt sehen will und vor allem HÖREN will :D der sollte mal hier klicken:

http://www.bidgo.de/video/115/Lancia/Fulvia/Fulvia_1.3_S_in_voller_Fahrt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...